Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 11.02.2018, 12:38 Uhr

Ach so, und:

Beim ersten Kind waren es eher so "wellness"/Freizeitmäßige Sachen wie Pippilotte aufzählte, die mir da wichtig waren, aber jetzt beim 2. ist die verbleibende Zeit mit meiner Tochter und meinem mann alleine Priorität. Also ganz ähnlich wie bei dir, Glaseule, kommen grade auch vom schwimmen, gestern waren wir alle schön essen. wobei ich ja "erst" in ssw 37 bin. In ssw 40 allerdings gucken was da noch geht ;)
Genieße wirklich die Zeit grade mit meiner Kleinen , bin viel geduldiger als sonst;) und nehme alles was sie so tut und macht viel intensiver wahr und finde es toll, dass sie nur 3 vormittage die Woche in ihrer vor-kita ist und wir den Rest der Zeit schöne Sachen unternhemen können :)
Freue mich Aber auch sehr auf das Baby und bin super gespannt, wie die beiden als Geschwister und wir als familie dann sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.