Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 26. SSW am 20.03.2018, 11:02 Uhr

ach nö

jetzt ging es mir ja tatsächlich mal 4Wochen so einigermassen gut,abgesehn von Kleinigkeiten, aber das gehört ja ein bisschen dazu...aber jetzt kommt doch tatsächlich die starke Übelkeit und diese überwältigende Müdigkeit wieder zurück!!!!! ich werd echt noch wahnsinnig, muss das jetzt sein beim dritten ;-) da hat man ja sooooviel Zeit für sowas.
Also falls es jemand wissen will, ich kann bestätigen das Jungs und Mädchenschwangerschaften total unterschiedlich sind! bei meinen Mädls sah ich furchtbar aus, hatte aber nicht diese nervigen Beschwerden! Nun beim Bub, gehts mir fast konstant so richtig mies, seh aber sehr gut aus

 
4 Antworten:

Re: ach nö

Antwort von tink91 am 20.03.2018, 11:19 Uhr

Echt nervig.
Ich bekomme ja wieder einen Jungen und ja also ich sehe auch "gut" aus aber diese bekleid Erscheinungen hab ich auch.
Kann halt nicht vergleichen wie es bei einen Mädchen wäre

Kann man nicht einfach nur Schwanger sein und sich freuen das das Bäuchlein wächst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nö

Antwort von Himbeere90 am 20.03.2018, 11:25 Uhr

Oh nein! Ich hoffe, dass es nur eine kurze Phase ist und du die Schwangerschaft noch genießen kannst!

Also ich hab ja schon beides. Bei meinem Sohn war mir auch schlechter als bei meiner Tochter. Jetzt hatte ich ja überhaupt keine Übelkeit, nichtmal am Anfang. Daher denke ich, dass es wieder ein Mädel wird. Mal gucken ob ich deine Theorie bestätigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nö

Antwort von Lisaleon, 24. SSW am 20.03.2018, 12:15 Uhr

Echt oh ne bei meinem Sohn war ich das blühende Leben. 12 Wochen Übelkeit dann aber weg. Ich konnte so viel essen und mir ging es gut körperlich und psychisch total ausgeglichen es hätte ewig so weiter gehen können (in der 42 ssw war trotzdem mal Schluss) und jetzt ja.. Wisst ihr ja Übelkeit immernoch... und meine ganzen beschwerden eine schreckliche Schwangerschaft ich hoffe das es bald ein ende hat und das war auch meine letzte Schwangerschaft und ja bekomme ein Mädchen. Meine haut ist zu allem auch noch schrecklich
Hoffe dir geht es bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nö

Antwort von PunkRockMummy am 20.03.2018, 20:12 Uhr

Echt blöd...Aber ich kenn das auch. Mir ist allerdings jetzt beim Mädl genauso schlecht wie bei meinem Jungen. Ok, dieser Reflux und das Sodbrennen war bei meinem Sohn noch schlimmer. Und allgemein hab ich das Gefühl, fitter zu sein. Mein Sohn hält mich aber auch ziemlich auf Trab. Mit meinem Äußeren bin ich jetzt wie damals sehr zufrieden. Ich mag die etwas weicheren Gesichtszüge, die Frau in der Schwangerschaft bekommt. Zunehmen tue ich allerdings genauso rapide wie damals. Da hilft auch die Übelkeit nichts. Muss einfach Veranlagung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.