Monatsforum Juli Mamis 2018

Endlich hab ich mal wieder

Endlich hab ich mal wieder

KesseLady

was genäht!!! Ansonsten war heute Geburtstagsfeier... und ich friere mal wieder und bin Hunde müde. Morgen wieder Termin mit Zuckertest. :) Liebe Grüße zum Abend

sanne87

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Wie süß! Leider blieb mir das Talent verwehrt. Wir haben gestern und heute Hasen gebastelt. War ja so kalt heute.

Himbeere90

Och süß! Tendierst du auch dazu zu groß zu nähen? Obwohl es eigentlich für gleich sein soll. Habe die Angst, dass es dann nicht lange passt und nähe irgendwie immer noch zu groß. Haben heute auch gebastelt. Osterkarten mit Handabdrücken.

KesseLady

Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Jaaa ich nöhe keiner zu groß als zu klein. :D

tink91

Ihr wart ja heute alle total kreativ Sehr schön. Wir haben gebacken. Ich hasse es ehrlich gesagt aber mein kleiner liebt es. Nur essen tut er es nicht

Lisaleon

unglaublich kreativ ich bin es so gar nicht (trotz Erzieherin oder vielleicht deswegen. Bin froh wenn ich es nicht machen muss) kochen könnt ich den ganzen tag mehrere gänge - heute werden wir was backen eine Überraschung für meinen Mann einen Kuchen in den vereinsfarben vom geliebten Fußball (mein 8 jähriger und er brennen für Fußball)

Fusssel

ich hab immer richtig entzugserscheinungen entzugserscheinungen ich mal zwei Wochen oder gar noch länger nicht nähen kann. ist mein yoga meine Motte hat am Wochenende einen neuen Schlafanzug bekommen, der Stoff musste mal alle werden