September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phelline, 16. SSW am 04.04.2012, 14:11 Uhr

ach meno :-(((((

hey ihr lieben

es tut mir sehr leid, dass ich euch schon wieder nerve, hatte vor ein paar tagen schon geschrieben, aber es lässt mir alles einfach keine ruhe.
vor ein paar tagen hatte mein frauenarzt ja einen weissen fleck, im herzen meines kindes entdeckt und leider, leider habe ich auch ein bisl rum gegoogelt....
jetzt bin ich noch nervöser.... mache mir sooo sorgen, dass unsere kleine mit einem herzfehler oder trisomie 21 auf die welt kommt :-((((
habt ihr nich nen rat, wie ich diese gedanken los werde????
oder hat zufällig jemand erfahrung damit und hat positive nachrichten???

danke schon mal
beste grüße

 
4 Antworten:

Re: ach meno :-(((((

Antwort von MVgirl1986, 17. SSW am 04.04.2012, 14:19 Uhr

Hey.

Lass dich mal drücken.

Wie schon gesagt, die überwiegenden Fälle mit solchen Softmarkern haben gesunde Kinder. Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen.

Drück dir die Daumen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno :-(((((

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 04.04.2012, 14:50 Uhr

Lass dich doch zurFeindiagnostik überweisen, sowas wäre doch ein Grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno :-(((((

Antwort von Monokl, 15. SSW am 04.04.2012, 14:54 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal drücken

bei einer Freundin von mir wurde auch ein weisser Fleck auf dem Herzen felstgestellt und man hatte sie dann auch gleich gefragt ob sie es "wegmachen" lassen wolle...
Sie hatte dann dankend abgelehnt... es zogen die Wochen ins Land und siehe da, im Januar hat sie ein Kerngesundes kleines Mädchen auf die Welt gebracht...

Ich weiß es ist nicht einfach und vor allem viel leichter gesagt als getan, aber versuch positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno :-(((((

Antwort von schäfchen187, 20. SSW am 04.04.2012, 15:29 Uhr

Bei einer Bekannten von mir, haben die in der SS auch so was entdeckt. Der kleine kam kerngesund auf die Welt. Also erst mal positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.