September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85, 16. SSW am 03.04.2012, 22:18 Uhr

Total verpickelt :(

Nabend meine Lieben,

als ich Schwanger wurde hatte ich ganz am Anfang mal ein,zwei Pickelchen im Gesicht.Es wurde aber dann wieder besser! Seit einer Woche tummelt sich da wieder mehr bei mir im Gesicht...und nicht nur da sondern auch in den Armbeugen ist mir ein Rätsel wie die da hinkommen. Wie issn das bei euch so?

Ich glaube nicht das es bei meinen anderen zwei SS in diesem Stadium so war.

 
9 Antworten:

Re: Total verpickelt :(

Antwort von excitedmum2b, 16. SSW am 03.04.2012, 22:37 Uhr

hallo,

ich habe keine richtigen Pickel, aber sooo viele kleine Pickelchen, die einfach stören... Muss wohl SS-bedingt sein, da sie alle danach erst aufgetreten sind... Außerdem habe ich aber merkwürdigerweise eine echt trockene Haut bekommen! Ist mir auch ein Rätsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von GlitzerLina, 18. SSW am 03.04.2012, 22:42 Uhr

Mir gehts so, wie der Dame, die vor mir antwortete. Allerdings an Schultern und etwas Richtung Rücken ... es stört manchmal, aber ich habs einfach akzeptiert .. gegen trockene Haut hilft einfach mehr trinken&cremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von Engelchen1988, 17. SSW am 03.04.2012, 22:44 Uhr

Pickel hab ich leider auch wieder bekommen.Die letzten hatte ich in der Pubertät.... Teilweise hab ich nun auch richtig fiese

Und mit trockener Haut habe ich auch zu kämpfen...Kann mich so viel eincremen wie ich will,es bringt alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von jaci27, 19. SSW am 04.04.2012, 7:33 Uhr

ich hab auch pickel die ich vorher nie hatte:-(hinten im nacken und ums kinn rum.voll ätzend und ich möchte samstag zu ner hochzeit.da hilft auch bald kein make up mehr
in meiner ersten ss hatte ich so schöne haut.aber man sagt ja junge gibt schönheit, mädchen nimmt.wenigstens ein trost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von schäfchen187, 20. SSW am 04.04.2012, 8:05 Uhr

Ich hab die Pickel "zum Glück" nur auf dem Rücken, aber dort dafür wahrscheinlich umso mehr. Naja was soll man machen. Hoffen wir einfach mal, dass es besser wird, sobald es wärmer wird.

LG
Steffi (heute in die 20. Woche gekugelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von Belge83, 19. SSW am 04.04.2012, 9:58 Uhr

Oje, das ist echt ätzend
Hatte so bis zur 12.Woche plötzlich total unreine Haut (vorher selten mal nen Pickel gehabt...gott sei Dank) und dann war es zeitgleich mit der Übelkeit auch wieder verschwunden. Einfach so
Jetzt hab ich dafür seit ca. 2 Wochen so kleine rote Pickelchen auf dem rechten Unterarm (innen und außen), sonst aber nirgendwo...hmmm... schon irgendwie komisch --> muss an der SS liegen
Naja, wenn das alles ist und dafür der Rest der SS weiterhin so problemlos verläuft *auf Holz geklopft* dann bin ich doch sehr zufrieden
Ne Freundin von mir hatte aber auch in der SS ganz extrem mit Pickeln zu tun...war dann eine sogenannte "Hormon-Akne" Sie war dann damit beim Hautarzt und der hat ihr irgendwas aufgeschrieben...weiß aber leider nicht mehr was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von vonne79, 19. SSW am 04.04.2012, 10:26 Uhr

hi
wie schon gesagt , mein gesicht ist das optimale clerasil testgelände geworden!!!
und ich danke dem jenigen der make up erfunden hat, jeden morgen aufs neue ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von Claudia-2fachMama, 17. SSW am 04.04.2012, 11:37 Uhr

Hallo,

ich bin auch betroffen

Habe auch Pickel im Gesicht, Nacken und Rücken. Echt ätzend!!! Und trockene Haut hab ich auch extrem an den Händen, Creme schon ständig ... Und es wird nicht wirklich besser!

In meinen vorigen beiden SS hatte ich immer schöne Haut, sogar bessere Haut als vor den SS.
Ich habe zwei Jungs ... hm, vielleicht ist das ja ein Zeichen und es wird diesmal ein Mädchen?! Das wäre jedenfalls soooo schön und dann nehme ich gerne diese blöden Pickel in Kauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verpickelt :(

Antwort von Ina-82, 17. SSW am 04.04.2012, 13:29 Uhr

Mir geht es genau so....
Sogar an der Strin total dicke Dinger und die leuchten so schön, sogar von Hals bis fast zum Busen.
Alles hat nichts geholfen, bin dann die Woche zu einer Kosmetikerin und die hat mir Alo vera empfohlen, gibt es als Lösung in der Apotheke und schon nach einmal Anwendung habe ich eine Besserung gesehen.
Wenn sie ganz schlimm wären könnte man auch Teebaumöl drauf machen.
Habe es meiner Frauenärztin erzählt, hat überhaupt nichts dagegen, ist ja pflanzlich.

GLG

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.