Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnerjessy, 30. SSW am 15.11.2022, 12:20 Uhr

Ach man... Ständig was neues blödes..

Ich muss jetzt hier mal jammern...
Ich war heute bei 29+2 außerplanmäßig bei meiner Fa, weil ich das Gefühl einer blasenentzündung habe und auch meine teststreifen für den urin deutlich zu Hause leukos angezeigt haben... So war es vor 5 Wochen schonmal und ich musste dann im kh an die antibiose...
Naja, dort im urin wurde nix gesehen mit den Streifen, aber ich bilde mir das ja nicht ein nagut, ich nehme es erstmal so hin.
Außerdem war ich da, weil ich Schmerzen habe, während mein Bauch hart wird und das wird er oft.
Beim Ultraschall hat sie den gmh gemessen, 3,5cm und genau dann hatte ich einen harten Bauch. Sie sagte, dass er sich unter der wehe verkürzt, aber nicht stark und auch kein Trichter, sie aber den Druck darauf merkt.
Sie hat noch nen Abstrich gemacht, der auf Keime etc untersucht wird.
Ich soll mich schonen, keinen Sport usw und Magnesium weiterhin nehmen.
Jetzt sitzt ich hier zu Hause und seh mich bald schon wieder im kh, auch wegen der sch... Blase.
Das nächste kh mit früchenstation wäre knapp ne 1 Std weg. Ich hab noch einen Sohn hier.
Ich mach mir jetzt die ganze Zeit Gedanken. Auch weil ich wie gesagt ständig nen harten Bauch mit ordentlich ziehen hab...
Nächste Woche wird beim screening nochmal kontrolliert.

Jammerpost zu Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.