November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 19. SSW am 08.06.2022, 9:05 Uhr

Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Eine vielleicht etwas intimere Situation: ich musste heute morgen feststellen, dass das Styling meiner besten Freundin zwischen den Beinen schon jetzt Schwierigkeiten bereitet.

Ich dachte, das käme irgendwann am Ende der Schwangerschaft. Aber tatsächlich muss ich mich schon jetzt gymnastisch bemühen, um sie noch sehen zu können. Nach vorn beugen reicht da nicht mehr - muss den Bauch schon etwas zur Seite schieben. Geht aber während der Rasur auch so semi gut, brauch beide Hände. Also arbeite ich schon jetzt im Blindflug… Uiuiui! Und ich habe noch nichtmal Halbzeit

Das wird lustig für alle Parteien, die mich demnächst nackt noch sehen dürfen

Gibts da vielleicht Möglichkeiten mit einem Spiegel? Muss ich demnächst mal ausprobieren.

 
9 Antworten:

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Böhnle11.2022, 18. SSW am 08.06.2022, 9:32 Uhr

Ich weiß was du meinst!
Mir geht es auch schon beim Schuhe binden so dass ich mich hinsetzen und den Fuß zu mir hoch holen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Lolly88, 20. SSW am 08.06.2022, 13:19 Uhr

Ich hab zu meinem Freund schon gesagt das entweder er es in Zukunft machen muss oder es eben wächst. Was mich aber teilweise stört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Monamig123, 19. SSW am 08.06.2022, 14:15 Uhr

Ich kann aus Erfahrung sagen: mit kleinem Kosmetikspiegel, sitzend geht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 08.06.2022, 16:10 Uhr

Ich musste gerade über den Post lachen. Mir ist es nämlich diese Woche auch das erste mal aufgefallen, dass das Rasieren nicht mehr so einfach klappt. Zum Schuhe anziehen muss ich den Fuß auf ein kleines Schränkchen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Renilein9, 19. SSW am 08.06.2022, 17:09 Uhr

Ha! Perfekt! Probiere ich die Tage mal aus. Hab noch einen kleinen Kosmetikspiegel, der eigentlich an die Wand gehört. Seit unserem Umzug vor fast 7 Jahren liegt er aber nur im Schrank. Jetzt bekommt er wieder seinen Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Renilein9, 19. SSW am 08.06.2022, 17:12 Uhr

Verrückt, oder? Ich war heute morgen regelrecht erschrocken - wollt’s erst nicht glauben. Aber egal wie ich mich gedreht habe, da war nix zu machen Blind geht ja auch, vorsichtig. Aber ich probiere demnächst mal die Spiegel-Variante.

Und zum Thema Schuhe anziehen: da bin ich jetzt auch wirklich froh über die wärmeren Temperaturen, da schlüpfe ich nämlich einfach in meine Birkenstocks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Renilein9, 19. SSW am 08.06.2022, 17:14 Uhr

Und auch das wird vermutlich immer schwieriger

Ich liebe meine Birkenstocks Wird nur in der Schlussphase im Oktober / November eher schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von Renilein9, 19. SSW am 08.06.2022, 17:15 Uhr

Gänzlich wachsen lassen wäre für mich auch -noch- keine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du Schreck - der Bauch ist im Weg 😅

Antwort von CrazyPinky, 19. SSW am 09.06.2022, 8:44 Uhr

Das kenn ich auch ich rasiere einfach blind :) und es klappt recht gut so :) man tastet ja und merkt dann wo es noch fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.