Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 25.05.2021, 11:36 Uhr

Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Hallöchen,

ich habe auch noch 15kg zu viel auf den Rippen und ich habe es mir allerdings zu leicht vorgestellt diese wieder zu verlieren.
Das gute allerdings ist das ich unter Stress nicht viel essen kann aber an manchen Tagen lasse ich mir dann doch gerne mal was bringen (Schwiegermutter an ein Restaurant).
Ich versuche es im Moment auch mit Intervallfasten und dadurch hab ich die 2kg die wieder dazu kamen ganz gut weg bekommen.
Ich habe auch keinerlei Zeit oder Lust Sport zu machen (muss aber auch wegen dem Kaiserschnitt noch aufpassen) am Abend bin ich dann doch sehr ausgelaugt .. ich versuche aber jeden Tag 10.000 Schritte zu erreichen.
Ansonsten versuche ich mir da keinen Stress zu machen obwohl ich mich sehr unwohl in meiner Haut fühle.. ich hatte noch nie so viel auf den Hüften und das deprimiert mich dann doch manchmal schon sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.