Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarium am 11.03.2022, 17:43 Uhr

Abschied

Ich muss mich ebenfalls verabschieden bevor ich mich richtig eingewöhnen konnte, verabschieden. Hatte seit fast 2 Wochen Blutungen und bin heute 7+5. Beim Ultraschall heute hat man nur noch gesehen dass es fast komplett abgegangen ist. Hatte es von Anfang an im Gefühl dass es nicht passt, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.
Ich hoffe dass ich die letzte bin die aussteigt und drücke euch allen die Daumen dass es euch und euren Babys gut gehen wird!
Lg Aquarium

 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Renaise am 11.03.2022, 18:04 Uhr

Hallo, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt.

Ich bin gerade auch am zittern habe auch Blutungen seit Mittwoch gestern hat noch Herz geschlagen. Dürfte ich fragen wie doll die Blutung war, ich hab halt schon Dunkel Rote Blutungen, aber weniger als Perioden stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Aquarium am 11.03.2022, 19:39 Uhr

Ich hab stärker als eine starke Regel geblutet, dunkel- und hellrot, alles dabei, auch große Blutgerinnsel. Und die Schwangerschaftssymptome (Übelkeit, Müdigkeit, Geruchssinn) wurden wieder weniger.
Ich drück dir fest die Daumen dass deine Blutung harmlos ist und alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Minaa4488 am 11.03.2022, 22:15 Uhr

Ach Mensch .. fühl dich gedrückt.. hatte auch schon eine fehlgeburt und es ist echt nichts schönes.. ich hoffe es klappt bei dir bald wieder und wünsche dir alles erdenkliche gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Lolly88 am 12.03.2022, 5:34 Uhr

Hey, das tut mir sehr Leid. Wünsch dir eine gute Zeit und sehr viel Kraft dafür.

Fühl dich ganz arg gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Vannyleinchen am 12.03.2022, 7:37 Uhr

Das ist wirklich nicht das was man sich erhofft nach einem positiven Test. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.