Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AM, 17. SSW am 13.09.2016, 11:13 Uhr

Abnahme

Hallo mir geht es so.
Also mach dir mal nicht so den Kopf. Das ist ja nicht viel was du abgenommen hast! Ich habe jetzt mittlerweile schon 7 Kilo weniger. Meine Frauenarzt meint es ist ok. Die kleinen holen sich das was sie brauchen. Ich ernähre mich viel gesünder und es passt halt nicht mehr so viel in den Magen wie vorher. Wie denn auch meine Gebärmutter ist schon beim Bauchnabel und dann diese ganze Übelkeit.
Jedesmal beim Frauenarzt im urin keton +++. Was soll ich machen, bringt doch nichts mir Gedanken zu machen. Ich esse gesund, halt nicht mehr so in den Mengen wie vorher. Ich nehme mein Femibion 2 damit ich wirklich alles an vitaminen aufnehme und gut ist. Solange es dem Baby gut geht!
Meine Oma z.b hat mit meiner Mutter in der 40 ssw -10 kilo gewogen. Die hatte danach eine top Figur und meine Mutter hatte eine Gewicht von 3300g.
Ich find es einfach ganz schrecklich immer wird am Gewicht rumgebörgelt, wenn man zu viel zu nimmt oder zu wenig. Jedes ist anders, jede Schwangerschaft ist anders! Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 40 ssw +20 kilo obwohl ich am Anfang auch abgenommen habe.
Klar macht man sich Sorgen wenn jeder einem sagt das nicht gut oder du musst das so machen oder so.
Außerdem kommt bald Weihnachten und das letzte drittel und warte mal ab da kannst du garnicht so schnell gucken wie die Kilos kommen

Mach dir nicht so einen Kopf, hör auf dich selbst!
Sorry war jetzt vielleicht ein bisschen lang aber das lag mir auf dem Herzen!
Wenn es dir gut geht und du dich wohl fühlst ( nicht absichtlich eine diät machst). Mach dir keinen kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.