Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_1984 am 10.09.2016, 22:06 Uhr

Abschied

Hallo Ihr lieben!
Ich werde mich jetzt endgültig von euch verabschieden. Vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen ans uns gedacht haben.
Unser Krümelchen kam heute gegen 17.30 in der 18. Ssw auf die Welt. Er hat ganz friedlich ausgesehen. Es ist ein kleiner Junge - wir hatten uns so sehr einen Jungen gewünscht.
Er wird bei uns in der Nähe in einem Sternenkindergrab bestattet werden, das wollen wir so.
Nachdem wir ihn gesehen haben wissen wir aber auch, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu den Sternen reisen zu lassen. Man hat jetzt schon ganz deutlich gesehen, dass er viel zu wenig Platz hatte. Der Brustkorb war schon ganz klein und verformt. Er hätte, wenn er es bis zur 24. Woche geschafft hätte, nie ein normales Leben führen können.
Ich habe ihn heute ganz ohne Schmerzen zur Welt gebracht, nachdem es 3 Tage mit Gel versucht wurde, und sich nix getan hat. Er gestern mit dem Wehentropf, und da mussten wir nach 10 Stunden schlimmster Wehen abbrechen, weil ich nicht mehr konnte. Er hat sich dann aber heute Nacht selber auf den Weg gemacht und heute lief es ganz ohne Schmerzen.
Ich wünsche euch alles gute, passt auf euch und eure Kinder auf!
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder in einem Bus sitzen darf!
Macht es gut!

 
13 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Krabbengirl1982, 29. SSW am 10.09.2016, 22:12 Uhr

Auch ich habe die letzten Tage an euch gedacht und kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir für euch tut
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit unterstützen und für euch da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Saraghina, 17. SSW am 10.09.2016, 22:16 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute, viel viel Liebe und ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten. Hoffentlich liebe Menschen um euch, die Verständnis haben. Es wird ganz sicher wieder ein Wunder zu euch kommen! Aber nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Summertime86 am 10.09.2016, 22:17 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen, es tut mir so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Taschi101 am 10.09.2016, 22:59 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um das zu verarbeiten. Hoffentlich habt ihr liebe Menschen um euch die euch unterstützen.

Ich drücke euch die daumen das du bald wieder in einem bus sitzen darfst,wenn ihr das versrbeitet habt.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von AM am 10.09.2016, 23:09 Uhr

Liebe Steffi,
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Und ganz ganz viel Gesundheit!
Haltet zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Trixi Trix am 11.09.2016, 3:58 Uhr

Alles erdenklich Gute auch von mir und meinem Mann. Ich bin mir sicher, ihr bekommt eure Chance. Ich drück dich noch einmal ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von NatalieMichael am 11.09.2016, 8:41 Uhr

Ich wünsche euch alles alles gute. Dass ihr es gut verarbeiten könnt! Es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Charly9 am 11.09.2016, 9:14 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von 4.Wunder, 20. SSW am 11.09.2016, 11:47 Uhr

Es tut mir so leid, ich habe Tränen in den Augen.

Wünsche euch alle Kraft der Welt und hoffe, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.

Stille Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von viki85, 18. SSW am 11.09.2016, 15:25 Uhr

Liebe Steffi,

es tut mir unendlich leid für euch
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du schon bald wieder hier bist!

Liebe Grüße, ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von monk am 12.09.2016, 13:44 Uhr

Tut mir sooo leid!!!! Hoffe du kommst zur Ruhe!!!!
Schreib uns doch wenn du wieder in einen Bus einsteigen darfst damit wir uns mit dir freuen können!!!!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Februarbaby2017, 16. SSW am 12.09.2016, 15:36 Uhr

Das tut mir unendlich leid . Ich hoffe das du bald wieder wohlauf bist, und du wieder nach vorne schauen kannst! Möge euer Stern hell leuchten und über euch wachen !!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von DreamMagic am 13.09.2016, 12:11 Uhr

Liebe Steffi, es tut mir unendlich leid für euch. Hatte so sehr gehofft das sich alles zum "Guten" wendet. Aber wie du schon gesagt hast es musste so sein, da er nie ein normales Leben führen hätte können...vielleicht war die Wende, das "Gute". Für euren weiteren Weg alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.