Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 20.12.2021, 19:54 Uhr

Ablauf Heiligabend

Wir waren letztes Jahr an Weihnachten alleine und umso mehr freuen wir uns dieses Jahr drauf.

Wir feiern am 24. bei meinen Eltern und es werden alle wichtigen Leute kommen.
Meine Großeltern, meine Tante mit Onkel, mein Bruder samt Freundin, meine Cousins und mein Schwiegervater.
Wir haben alle einen sehr guten und engen Kontakt.
Meine Schwiegermutter möchte uns am 26. besuchen kommen, da nicht genesen und nicht geimpft.
Ein Teil der Geschenke wird es dieses Jahr ausnahmsweise schon in der Früh bei uns daheim geben.
Unsere große Tochter glaub noch an das Christkind und deshalb werde ich einen Brief mit einer Erklärung ihr noch diesbezüglich schreiben und auf den Nachttisch legen.
Weil unsere kleine geht um 19:00 Uhr ins Bett und
Bescherung gibt es erst nach dem Essen. Damit es auch nicht zu viele Spielsachen auf einmal sind, teilen wir es diesmal etwas auf.
Auch fahren wir erst am späten Nachmittag hin, irgendwie müssen wir die Zeit mit der großen Tochter auch gut rumbekommen

Schlafen leg ich sie dann im Schlafzimmer von meinen Eltern und hoffe das es gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.