Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 20.12.2021, 19:14 Uhr

Ablauf Heiligabend

Heilig Abend findet wie schon die letzten Jahre bei uns statt. Meine Schwiegermutter, mein Schwager mit Frau, meine Mutter und meine Schwester werden da sein.
Zu essen gibt es bei uns einen Mix aus Raclette, Käsefondue und Kartoffelsalat mit Würstchen So ist von jedem die Tradition gewahrt und das vorbereiten kann prima aufgeteilt werden

Ich werde natürlich wie an jedem anderen Tag auch aufs Janniks Bedürfnisse achten und plane auch entsprechend. Für Weihnachten kommt es mir ausnahmsweise mal gelegen, dass er nachwievor gegen 19h nur ein Schläfchen macht und erst gegen 23h richtig ins Bett geht.
Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren mein Mann und ich wie jedes Jahr in unsere Ferienwohnung im Harz bis Silvester.

Zumindest ist das bisher der Plan. Mein Mann hatte allerdings Samstag engen Kontakt zu einer Coronainfizierten. Da ich das Wochenende über eh mit Jannik bei meiner Mutter war bin ich jetzt auch erstmal hier geblieben. Sollte mein Mann sich angesteckt haben wird er Weihnachten und Silvester wohl in unserer Ferienwohnung alleine verbringen... Ist dann zwar echt bitter, aber da geht die Gesundheit von unserem Baby natürlich einfach vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.