August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238  am 11.10.2018, 12:24 Uhr

Aber klar =)

Wow, hätte nicht gedacht dass es wohl doch mehrere gibt, die das praktizieren oder so früh schon in Erwägung ziehen..
Das mit Matratze auf dem Boden finde ich auch umständlich, da man ja ständig die Matratze lüften soll, wie du schon schriebst. Wir haben das stuva Bett vom Schweden und das war heute morgen ganz fix, in wenigen Minuten, zum kinderbett umgebaut.
Und dein Problem mit Gitter kenne ich... durchs Gitter geht nicht mit meinem arm, rausnehmen wenn sie meckert tun wir lange nicht mehr, also haben wir ständig nen lahmen Arm, weil sie eben derzeit oft wieder die aufgelegte Hand benötigt. Und jetzt kommt sie am 22.10. In die Krippe und wenn sie da später schläft gibt es auch nur Matratzen auf dem Boden, bzw. in einem kleinen Rahmen, also eine Art floorbed.

Einschlafen hat heute Mittag super geklappt, wie immer. Nun bin ich gespannt ob sie später allein aufsteht oder auf mich wartet
Vor dem Bett liegen zwei yogamatten mit Flauschdecke darüber, falls sie rauspurzelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.