Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 23.04.2024, 17:25 Uhr

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn was gefruchtet hat?ja ich weiss bin soooooo ungeduldig und nerve euch alle.seitdem ich gestern diesen fehltest hatte ist meine Hoffnung noch immens gestiegen

 
12 Antworten:

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von schroedingerskruemel am 23.04.2024, 17:34 Uhr

Bluttests sind ab ES+9 möglich... Pipitests zwei Tage später.

Ob es etwas bringt, abends zu testen... naja, wenn du tagsüber mehr getrunken hast, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass der Test positiv wird.

Aber wenn es dir den Druck vom Hibbeln nimmt, und wenn du die Zeit so besser rumkriegst, dann kannst du doch die Easy@Home Tests verbraten. Dann verpasst du zumindest nichts. Sagt die unverbesserliche Ultrafrühtesterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 17:42 Uhr

Erstmal du nervst nicht

Und zweitens ich würde vor NMT nicht abends testen. Aber höre da auf dein Herz. Ich teste morgen früh wieder

Bin so gespannt wann er haucht... Es passt so perfekt alles diesen Zyklus.

Einzigen "Anzeichen " die ich habe ist irre viel Speichel und ich bin super aufgebläht. Dadurch natürlich etwas Druck im Bauch. Sonst noch nichts. Bin heute 7 Tage vor NMT. Nicht mal die ätzende PMS Symptome sind da. Wobei ich die auch echt nicht vermisse.

Hältst uns doch auf dem laufenden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Himbeernmama am 23.04.2024, 18:07 Uhr

Ich habe eine dichte Nase voll Schnupfen heute hatte das in beiden Schwangerschaften als erstes symptom.klingt jetzt echt crazy aber habt ihr das mal gehört? Gelesen habe ich davon nichts obwohl ich schon echt viel recherchiert habe. Ich habe eben einen test gemacht der natürlich weiss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Himbeernmama am 23.04.2024, 18:28 Uhr

Nix nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Supreme am 23.04.2024, 19:24 Uhr

Ich bin heute PU+8, also an sich auch wie ES+8 und mir juckt es auch in den Händen.
Habe jetzt nach Feierabend die Streifentests von facelle gekauft… na mal sehen ob ich morgen früh teste oder es doch aushalte.

Was ist dein Plan für morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Himbeernmama am 23.04.2024, 20:01 Uhr

Eigentlich wollte ich gerne noch aushalten Bus Samstag mit dem testen Ich fühle mich irgendwie krank muss ich sagen ich habe grad erst eine Blasenentzünung ausluriert ...und jetzt gestern war der urintest combur negativ. Heute Leukozyten stark erhöht mensch ich verschleppe alles.jetzt lese ich dass Leukozyten auch in der Schwangerschaft erhöht sind hmmmmmm .Das dunkel lila war gestern noch weiss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Himbeernmama am 23.04.2024, 20:04 Uhr

Weiss Jemand von euch wie schnell HCG steigt?Im Internet gibt es dazu unterschiedliche Aussagen alle 24 Stunden oder 48....wenn mein test heute negativ ist wird ein test morgen früh kaum sinn machen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von hlot_st am 23.04.2024, 20:10 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft an ES+9 ganz hauchzart positiv getestet mit Easy@home … aber wirklich so hauchzart dass es kaum zu erkennen war. Am nächsten Tag wars dann etwas deutlicher.

Meine Tests waren übrigens immer nachmittags mehr positiv als vormittags, keine Ahnung wieso

und ich hatte auch in beiden SS eine verstopfte Nase als erstes Anzeichen, die 1. war leider eine FG die zweite ist jetzt bald 1,5 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von schroedingerskruemel am 23.04.2024, 20:36 Uhr

Hatte dir der Doc nicht auch Blut abgenommen? Ist irgendwas dabei rausgekommen?

Es würde Sinn ergeben, mal den Urin einzuschicken und eine Kultur wachsen zu lassen, um zu sehen, welcher Keim dich da plagt, und auf welches Antibiotikum er sensibel reagiert.

Hat mal jemand deine Nieren geschallt?

Bisschen Leukos in der Schwangerschaft, okay. Deine Leukos leuchten ja lila... ist das Nitritfeld rosa, und hat das Erythrozytenfeld grüne Punkte?

Mit dem Pipi würde ich zurück zum Doc, entweder zum Hausarzt, oder zum Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Himbeernmama am 23.04.2024, 20:56 Uhr

Wegen der Blutuntersuchung wurde dann gesagt ich solle erstmal das antibiotikum zuende nehmen...kein nierenschall nichts... nur die Leukozyten sind dunkelila .Kultur hatte man nicht abgesetzt. Muss nochmal zum Arzt nun...

Wow auch verstopfte Nase mega... morgen bin ich an es plus 9 ... mal sehen ob ich morgen noch einen test wage oder ich es bis Samstag durchhalte .Muss auch bisschen abschalten von der testerei hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 21:06 Uhr

Verstopfte Nase hatte ich nicht. Aber es bleibt ja echt mega spannend bei Dir.
Ich habe ein spätes Schläfchen gemacht. Als ich eben aufgestanden bin war ich immer noch so aufgebläht wie vorhin. Aber keine Blähungen. Dafür jetzt aber im Stehen ein ziehen als wenn die mens heute Nacht kommt
Ich weiß zwar noch von damals, dass ich das auch vor NMT hatte.
Ich teste morgen wieder mit easyathome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Antwort von Sunshine_bebe am 23.04.2024, 22:52 Uhr

Nein, eine SS löst keine verstopfte Nase aus, sondern die Naseninnenwand schwellt sich auf. So dass du schlechter atmen kannst und es dir das gefühlt gibt, du hättest eine verstopfte nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.