Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 15. SSW am 17.08.2013, 23:00 Uhr

Ab wann spürt man was?

Hi ihr.

Ich bekomme mein erstes Baby.
Ab wann spürt man es denn so ungefähr????

Die "erfahrenen" Mamis können bestimmt weiter helfen...

 
8 Antworten:

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von rgb, 16. SSW am 17.08.2013, 23:17 Uhr

Ich bin nicht erfahren aber etwas informiert ;)
Beim 1. Kind spührt frau vielleicht schon ca ab der 15 Woche etwas aber tut es meist alr magen/darm arbeiten ab. Richtig spührt man das kleine ca ab 1820 Woche (jede Frau ist aber ja auch anders). Die zeit wo du das kleine spührst wird auf jedenfall kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von mausi87hb, 16. SSW am 18.08.2013, 8:59 Uhr

Ich hab meinen sohn in der 19ssw genau bei 18+0 gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von Sullira, 13. SSW am 18.08.2013, 9:23 Uhr

Bei meinem ersten und auch den weiteren Kindern habe ich etwas gaaaaanz leicht in der 16 Woche gespürt. Also bei 15+...

Manchmal kommt es mir jetzt auch schon so vor, das da was "klopft". Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schon mein Bauchbewohner ist. Werden wohl irgend welche Darmbewegungen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von 1plus1macht3, 14. SSW am 18.08.2013, 10:15 Uhr

Von frau zu frau verschieden meine tochter spürte ich ganz bewusst mit 16+ mit 17+ sah ich sogar das klopfen an der bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von eulchen76, 17. SSW am 18.08.2013, 12:10 Uhr

*gg* Eigenldich sollte ich eine erfahrene sein, aber ich hab meine erst in der 20-23 ssw gespürt. Bin jetzt in der 17 ssw und merk noch gar nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von Ka.D83, 16. SSW am 18.08.2013, 20:01 Uhr

Beim ersten habe ich ihn ab der 15 ssw gespürt und bei der 2ten Schwangerschaft aktuell schon seit der 12 ssw.
Ich habe in der ersten SS immer nicht gewusst, was ist es, war es das Baby oder der Bauch??? spätestens wenn die kleinen dann immer Schluckauf bekommen dann merkst es ganz sicher.
Ist noch nicht soviel aber so alle 1-2 Tage vor allem Abends wenn ich zur Ruhe komme dann tobt das kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von Frida83, 13. SSW am 19.08.2013, 8:41 Uhr

Bei meinem sohn habe ich es in der 18. Woche gespürt. Da konnte mein Freund es aber auch schon gleich von außen gefühlt. Manchmal denke ich ich spüre jetzt schon was, aber eigentlich ist es dafür doch noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann spürt man was?

Antwort von Sullira, 13. SSW am 19.08.2013, 10:51 Uhr

@ Frida83: Ich bin ja auch in der 13, morgen in der 14. Woche. Aber ich glaube bald, ich bin bekloppt. Denn irgendwie fühlt sich das bei mir auch schon ganz leicht so an. Immer ein kleiner Ministubs von innen. Dabei habe ich hier noch bei anderen geschrieben, dass das so früh unmöglich sein kann. Aber es fühlt sich ganz anders an, viel zarter, als normale Darmbewegungen.

Meine Hebi meinte heute, das ist gut möglich, gerade wenn man nicht erstgebärend ist. Na, ich werde das jetzt weiter beobachten/erfühlen. Es müsste ja die nächsten Wochen in der Intensität stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.