September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 16. SSW am 24.03.2018, 17:08 Uhr

Ab wann ins Krankenhaus?

Hallo Mädels
Ich hatte heute so ein drang mal auszumisten und sauber zu machen, ich hab 2 Räume geschafft und jetzt hab ich Mittel starke unterleibschmerzen, nicht so wie wehen aber schon so das mir warm wird und auch nicht durchgehend sondern es kommt immer wieder, ich hab jetzt schon aufgehört und liege, will deshalb aber nicht gleich ins Krankenhaus rennen, mich irritiert nur etwas das es auch leicht hart wird.

Noch bin ich ruhig, weil es sich anfühlt als wenn es gerade besser wird, deshalb frage ich erstmal hier, aber ab wann sollte ich ins Krankenhaus?

Danke schonmal :)

 
10 Antworten:

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Phila83, 18. SSW am 24.03.2018, 18:06 Uhr

Oh weh da hast Du Dir wohl eindeutig zu viel zugemutet. Ordentlich Magnesium und Wärmflasche an die Lendenwirbel könnte ich noch empfehlen. Bzw ne Badewanne zur Entspannung.
Wann und ob Du ins KH willst kannst nur Du entscheiden. Ganz baldige gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von endless_love am 24.03.2018, 18:06 Uhr

Ich würde ins kh fahren wenn die schmerzen stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von flinkeLuna am 24.03.2018, 18:20 Uhr

Du machst das schon ganz richtig indem du dir Ruhe gönnst. Ich merke es auch, wenn ich es übertrieben habe. Wozu man beim Umzug leider auch neigt. Versuch dir einfach viel Ruhe zu gönnen, dann beruhigt es sich hoffentlich bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von summernight12 am 24.03.2018, 18:26 Uhr

Also ins Krankenhaus würde ich deswegen nicht, ich habs auch immer wieder gemerkt bei den Schwangerschaften wenns mal zu viel war, sind bei beiden kindern umgezogen...und heute war ich auch nur unterwegs und habe auch Bauchschmerzen und einfach ein unangenehmes gefühl unten rum..
Sollte es aber wirklich schmerzhaft werden und wehenähnlich dann würde ich auch aufpassen.
Ansonsten gönn dir mal viel ruhe jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Masupila0912 am 24.03.2018, 18:26 Uhr

Danke euch für die antworten, die Krämpfe klingen zum Glück wieder ab, oh man.. Die FA sagte letztens noch das ich ruhig machen kann und das hab ich jetzt davon, ich hab das meiste sogar im Sitzen gemacht und trotzdem gleich mit sowas "bestraft" zu werden, echt unschön.

So weiß ich es jetzt für die Zukunft und mach wirklich nur ein Teil und dann lange Pause. In der ersten Schwangerschaft konnte ich tatsächlich machen wie ich wollte ohne Auswirkungen, diesmal ist alles so anders.

Sollten die Krämpfe wieder kommen werde ich einmal in KH, ansonsten bin ich ja froh das es wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Masupila0912 am 24.03.2018, 18:29 Uhr

Das mache ich aufjedenfall, danke :) blöd das es mit diesen Schmerzen ist, aber beruhigend das es wohl leider auch normal sein kann. Ich werde gerade geboxt oder getreten, also wird da auch alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Luedde0815, 17. SSW am 24.03.2018, 20:05 Uhr

hey,
ich hab das auch seit 2 tagen. bei mir war am donnerstag der 2 stunden stadtbummel mit pause beim kaffee trinken „zu viel“. gestern war ich auch ne gute stunde in der stadt...
wurde aber immer nach ner weile auf dem sofa besser.
und auch heute merk ich sofort, wenn ich mich 3 mal gebückt hab. ich werd vermutlich am montag beim fa anrufen. ins kh nur wenn es wirklich deutlich schlimmer wird.
ich hab heute früh aber auch gemerkt, dass mein fundusstand deutlich höher ist. also wahrscheinlich/hoffentlich ists einfach ein wachstumsschub.
in der ersten ss hab ich unser ganzes haus tapeziert und gestrichen, in einem stockwerk boden verlegt und wir sind umgezogen (alles im 6. monat). im 7. monat hab ich an beiden autos sommerreifen montiert... und ich hatte nicht mal ansatzweise so schmerzen wie die letzten tage.
sorgen mach ich mir also schon auch, aber der kleine mann klopft immer wieder von innen an den bauch und das beruhigt mich.

gute besserung und ruh dich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Sally2013, 15. SSW am 25.03.2018, 10:45 Uhr

Wir haben gestern auch ausgemistet... *Frühlingsputz* hatte abends dann auch ein komisches ziehen untenrum.. Lag dann auch flach und bin gleich eingeschlafen

Was ich eigentlich sagen wollte, dass ich grade vor 2 Tagen gelesen habe dass bei der 2. Schwangerschaft die vorwehen bzw Übungswehen einsetzen können ;) dazu noch überanstrengung.. Könnte gut möglich sein dass dein Bauch jetzt sagt "stop, mach Pause"
Habe auch gelernt mich voll auf meinen Körper zu verlassen auch wenn ich kleiner dickkopf manchmal Schwierigkeiten damit habe alles mal stehen und liegen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Masupila0912 am 25.03.2018, 15:07 Uhr

Echt? Das ist ja Interessant.
Es ist zu schlimm oder? Man sieht einfach noch was man alles machen kann und dann darf man nicht ich kann das auch gar nicht ab, wenn ich schon mal anfange will ich das auch zu Ende bringen. Aber dann heißt es jetzt auf Signale achten und langsam machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus?

Antwort von Sally2013 am 25.03.2018, 19:51 Uhr

Ja schlimm kann das eigentlich gar nicht, muss es immer fertig bringen sonst komme ich nicht zur ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.