Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 18.08.2014, 22:24 Uhr

Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Frage steht ja oben. Ab wann dreht ihr den KiWa um?

 
12 Antworten:

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von StiflersMom am 18.08.2014, 22:34 Uhr

Also mit dem Sportwagenaufsitz fährt Mia immer noch zu mir gerichtet,aber im Maclaren Buggy sitzt sie in Fahrtrichtung und ich hab keinen Malus im Sinne von Reizüberflutung feststellen können.
Heute hat sie noch wunderschön im Buggy geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von Izzy2013 am 18.08.2014, 23:10 Uhr

Also im Quinny sitzt er schon ne Weile nach vorn gerichtet weil man dann den Sitz in eine aufrechtere Position stellen kann. Im Kiwa hingegen sitzt er noch zu mir gedreht. Für ihn ist aber beides OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von reachen84 am 18.08.2014, 23:43 Uhr

Bei uns wird schon nach vorne geschaut. Er weiß, dass er sich jederzeit zu mir umdrehen kann und tut dies auch, wenn er z. B. lieber auf den Arm will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von MaCha am 19.08.2014, 8:19 Uhr

Perle sitzt auch schon eine ganze weile mit dem Blick nach vorne weil ich einen buggy geschenkt bekommen habe der sich nicht anders drehen lässt und mein kiwa einfach mal zu klobig ist und mich genervt hat. Und sie fühlt sich wohl im buggy nach 10min spazieren schläft sie :D genau so auch im Auto da sitzt sie auch mit dem Blick nach vorne und quietscht wenn sie was tolles entdeckt hat. Und wenns doch zu langweilig wird im Auto schläft sie ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von Sonnenschein30 am 19.08.2014, 11:49 Uhr

Alea sitzt auch im Buggy nach vorne...find da auch nix schlimmes dran....von wegen Reizüberflutung....geht super so, im großen Kinderwagen hat sie ja nur geheult. Oder es war mein Anblick, der so furchtbar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von LuzzWuzz am 19.08.2014, 11:59 Uhr

Lucia fährt auch schon ein Weilchen vorwärts - so klappt's jetzt auch endlich mit dem Kinderwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von Drachenzauber am 19.08.2014, 19:33 Uhr

Emily sitzt auch seit gut nem monat nach vorne. War eher zufällig, weil die sonne so doll schien, dass ich den kiwa umgedreht hatte (schwenkschieber) das gefiel ihr so gut, dass beim umdrehen das geschrei groß war und stendig sich gewendet wurde um zu gucken was vorne los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLE schon mit Blick nach vorne?

Antwort von nuknuk am 19.08.2014, 22:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein wir noch nicht!

Antwort von msdiamond am 19.08.2014, 23:13 Uhr

Wir haben zwar kein buggy. Den holen wir erst noch aber im Sportwagen hab ich sie noch zu mir gedreht. Sie ist so noch zufrieden also lass ich sie erstmal auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!

Antwort von 2xmami am 19.08.2014, 23:18 Uhr

Liam sitzt natürlich zu mir gerichtet. hier im ruhigen Ort (auf m platten land) hab ich ihn auch schon einmal nach vorn gerichtet geschoben, aber auch nur weil es sich mit der sonne nicht anders organisieren ließ.

solch nutzen wir noch gar nicht. allerdings haben wir in unserem Kangoo aber auch genügend platz um immer den Kinderwagen dabei zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein wir noch nicht!

Antwort von M@mi am 20.08.2014, 0:53 Uhr

Wir auch noch nicht. Im Sportwagen schaut sie zu uns her und ist noch total zufrieden so, also bleibt es auch so noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Buggy mit Blick nach vorne?

Antwort von nuknuk am 20.08.2014, 9:13 Uhr

Ok, danke!
Mausl ist auch noch zufrieden im Sportwagen und wir wohnen in der Stadt, da mag ich sie lieber noch nicht nach vorne gerichtet schieben. Sie reagiert so sensibel auf Reize. Außerdem will ich sehen, was sie so treibt.
Wobei ich sie ja noch hauptsächlich trage, da sieht sie ja auch alles. Aber gut, da ist sie ganz nah und sicher bei Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.