Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 18.08.2014, 20:45 Uhr

Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Ich freu mich schon :-) :-) und entgegen aller Ärzte und Meinungen aber mein Mutterherz möchte einfach tragen. Und ich hoffe sooooo sehr das es naja gefällt und wir klar kommen. Wenigstens wenn wir Gassi gehen etc. gerade jetzt wo es ständig regnet in der einen Hand den kiwa in der anderen den Hund und ich bin jeden Tag klitschnass :-(

Drückt mir bitte die Daumen das mein Rücken es besser mit macht als mit der Manduca.

Ich setze dann mal hoffentlich morgen nen Bild in TP und bitte um Feedback was ich dann da so veranstalte. Hoffentlich Wickel ich mir das Kind nicht ums Bein oder auf den Kopf so ungeschickt wie ich manchmal sein kann

 
6 Antworten:

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 21:13 Uhr

Oh, schön, dass du es noch einmal versuchst! Hätte ich gewusst, dass du einen Sling magst, dann hätte ich dir meinen geschickt. Habe gerade erst meinen auf ebay verkauft. Einen Hoppendiz mit süßen altrosa Streifen. Sooo schön war der.

Aber ich mag die Trageweise irgendwie nicht, keine Ahnung warum.
Hast du es mit der Manduca mal auf dem Rücken versucht?

Was für einen hast du bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von msdiamond am 18.08.2014, 21:21 Uhr

Oh nein! Mensch und ich wollt noch fragen ob jemand einen hat zum
Verkaufen...

Ich hab einen von Storchenwiege bestellt und einen von didymos. Ich bin mal gespannt.

Nein mit der Manduca hatte ich's auf dem Rücken nicht versucht ich dachte nämlich das man die ganz kleinen Zwerge nur vor dem Bauch tragen kann.

Ein richtiges Tuch wollte ich erstmal nicht das ich nur relativ kurz am Tag tragen kann und so nen Tuch binden fand ich im You Tube um einiges komplizierter. Ich bin mal gespannt! Ich wünsche es mir so sehr!

Ich will auch auf Hüfte tragen um den Rücken etwas zu entlasten. Mal gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von Maggily am 18.08.2014, 21:22 Uhr

Uiii toll!!
Da bin ich ja schon gespannt wie es wird. Wobei ich dir aber ganz ehrlich sage, dass ich so meine Zweifel hab ob das das Richtige für dich ist. Die Belastung beim Sling ist finde ich deutlich höher als beim Tuch oder einer Trage und außerdem ist sie ja einseitig und dadurch auch mehr zu spüren. Magst du nicht trotzdem doch nochmal die manduca auf dem Rücken probieren? Mein Mann hatte ja auch einen BSV und er sagt auf dem Rücken trägt es sich problemlos, wohingegen er vorne immer Schmerzen bekam...
Aber ich will es dir nicht verderben!! Probier es aus, vielleicht ist es ja doch genau das richtige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von msdiamond am 18.08.2014, 21:29 Uhr

Ja ich blöde Kuh hatte die Manduca schon verkauft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von nuknuk am 18.08.2014, 21:40 Uhr

Oh wie schade. Aber dann warte doch die Slings ab und probier es aus. Ich fand die Belastung beim Sling auch heftiger, aber seitliches Tragen mag ich generell nicht, auch nicht bei schweren Taschen.

Bin gespannt auf deine Erfahrung mit dem Sling!! Ich wünsch es dir so, dass es klappt

Magst du nicht mal eine Trageberatung machen? Da kann man auch unterschiedliche Tragen/Tücher ausprobieren, manchmal sogar für Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen kommt hoffentlich mein Ring Sling :-)

Antwort von LuzzWuzz am 19.08.2014, 12:03 Uhr

Oh, supi!!!
Ich trage Lucia mittlerweile sehr gerne im Sling (oder aber im Ergobaby auf dem Rücken)!
Bin schon auf Fotos mit Zwergerl auf dem Kopf gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.