November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby, 20. SSW  am 29.06.2018, 14:43 Uhr

Ab heute in Frühkarenz...

Hallo ihr lieben Baldmamis, heute ist/war mein letzter Arbeitstag und ich bin wirklich zutiefst traurig und gleichzeitig irgendwie auch total glücklich. Seit gestern bin ich in der 20. SSW und nun bin ich im BV

Ich musste leider jetzt schon total viel weinen und es macht mich einfach so traurig nie wieder in diesem Krankenhaus arbeiten zu können, allerdings ist es auch irgendwie ein total schöner Schritt, weil man einfach irgendwie ein kleines bisschen weiter vorangekommen ist in der Schwangerschaft

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ab heute in Frühkarenz...

Antwort von CarmenMS, 21. SSW am 30.06.2018, 10:41 Uhr

Darf ich fragen warum du nie mehr in das Krankenhaus zurück kannst? Nach der Elternzeit z.B.?
Genieße die Zeit zu Hause, so hat man richtig Zeit sich auf das Baby zu freuen und alles herzurichten. Tut dir und Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in Frühkarenz...

Antwort von Barbiesbaby, 20. SSW am 30.06.2018, 11:43 Uhr

Ich kann nicht mehr zurück, weil wir im August 170km weg ziehen dann bin ich in einem anderen Krankenhaus.

Aber ja, es ist sicher schön wenn man dann zu Hause ist, man kann sich voll und ganz auf die SS und das Baby konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in Frühkarenz...

Antwort von CarmenMS am 30.06.2018, 13:07 Uhr

Oh ja das ist dann sehr verständlich. Alles Gute für euren Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.