Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen08, 8. SSW am 19.10.2010, 12:31 Uhr

Ab heute 8.SSW-und leider starkes Erbrechen und Dauerübelkeit....

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es sooooooo besch......bin total schlapp und ausgelaugt spucke 4-6mal täglich, mag nichts mehr Essen da es ja sowieso rauskommt, trinke Kamillen Tee und wasser in kleinen Mengen, nehme hin und wieder einen verhassten Zweiback und schlucke weiter hin Femibion und Magnesium, was aber auch in der Toilette landet.....
Meine Fa ist bis Mo im Urlaub, habe erst nächsten Do wieder einen Termin, war schon in der Apotheke und habe Nausema, gegen Übelkeit u. Erbrechen in der SS bekommen, aber es hilft einfach nicht....

Hoffe nicht das diese SS wie die 1. SS wird, dort habe ich bis zur ca.30SSW erbrochen.........

Geht es jmd. änlich?????

Zuuuu Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Ab heute 8.SSW-und leider starkes Erbrechen und Dauerübelkeit....

Antwort von Manuela1981, 7. SSW am 19.10.2010, 13:23 Uhr

Hallo du arme Maus!

Mensch, das hört sich ja echt schlimm an.

Also Übelkeit hab ich auch, aber ohne Erbrechen zum Glück.

Aber meine Freundin hatte das bei ihrer Schwangerschaft auch so dolle wie du und lag sogar einige Zeit im KH am Tropf deswegen, weil die nicht mal den Minischluck Wasser in sich behalten hat.

Im KH hat sie damals was gegen die Übelkeit bekommen und davon wurde das dann auch echt besser. Hab sie grad angerufen und das was sie bekommen hat waren Vomex Zäpfchen. Die darf man auch nehmen wenn man schwanger ist.

Vielleicht helfen sie dir ja.

Gute Besserung wünsch ich dir!

Lieben Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.