April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 05.03.2023, 1:22 Uhr

aaaaaaaahhh

Hi,
das klingt nach sehr vielen "guten" Ratschlägen *lach*
Aber eine Frage habe ich: Hat es einen Grund wieso Dein Junior daheim Barfuß rumläuft`? Fußbodenheizung? Weil ich kann meine Jungs nicht warm genug einpacken, ich selbst friere auch schnell ohne Socken und ich finde unseren Fußboden mega kalt *brrrrr*** aber vielleicht machst Du es ja wg. Immunstärkung?? Das möchte ich gerne wissen und vllt was dazulernen :-))

Und zu dem Thema Stillen frag ich mich, was das eigentl. für ein bescheuerter Rat sein soll? Wie kann man jemandem sagen, dass er endlich abstillen soll?? Vorallem bei einem Säugling!!! Ich mein wenn Dein Kind schon 3 oder 4 wäre ok, aber bei noch nicht einmal einem Jahr??? Krass!!! Und das mit dem durchschlafen...ja, wenn das so einfach geht, dann sollen diejenigen es Dir doch bitte mal vormachen.

Ich hab da so ähnliche Erfahrungen mit dem Windelfrei-Thema. Mein Großer ist nun 3 geworden und trägt noch Windeln. Er will einfach nicht davon weg, hab schon wirklich alles versucht. Und manchmal kommt so ein Kommentar wie: Trägt er etwa immer noch Windeln?? Reg mich da immer auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.