April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora1986 am 25.02.2023, 21:56 Uhr

aaaaaaaahhh

Ach wie schön, dass es doch so viele Parallelen gibt :D

Müssen uns auch ständig anhören, ob der Kleine keine kalten Füße hat - man sollte denken, dass die liebe Verwandtschaft nach 10 Monaten immer wieder mal selber fühlen, weiß wie warm die kleine Stinkefüße sind

Ansonsten fragt meine Mutter jedes Mal, wie oft ich noch stille, dass er so langsam mal durchschlafen sollte (wo ist der Knopf?^^), ob er nicht mal alleine schlafen sollte uuuund mein persönliches Highlight „du siehst aber müde aus“ - „ach echt, wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht immer sagen würdest“ ;o)

Bei der Familie meines Partners sind wir nicht so oft, da gibts dann aber immer gaaanz viele verschiede Ratschläge… probiert mal ihn aus dem Becher trinken zu lassen (ja danke, machen wir von anfang an so), ihr müsst ihm zum essen ein Lätzchen anziehen (nein, er isst meist gut und mit Latz ist alles voll, weil er damit spielt), ihr müsst ihn auch mal weinen lassen, er muss mal alleine schlafen, ihr müsst mal das und das ausprobieren etc etc

Die ersten Wochen hat mich das als Erstmama echt gestört/verunsichert- mittlerweile machen wir uns gerne darüber lustig, wie wir es nur schaffen unser Baby zu versorgen, wenn die anderen nicht da sind :D

Herrliche Abfrage, hat mir den Abend versüßt :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.