August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 12.06.2017, 9:06 Uhr

AN die Mamas mit Kleinkind

Ich glaube es gibt keine Regeln die man bei jedem Kind anwenden kann mein großer ist 4,5 mit 16 kg und mein kleiner wird im August 3 mit 12 kg.mein kleiner war vor kurzem sehr krank und ich habe ihn in der manduca getragen.wenn es nötig ist muss man halt tragen.ich denke man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören wenn ich Mal mehr Bauchschmerzen habe durchs tragen dann muss ich halt die nächsten Tage etwas vorsichtiger sein....auch mit zwei Jahren können Kinder regeln verstehen das heißt sie können verstehen das sie Mal getragen werden und Mal nicht hat und sie können verstehen das sie nicht treten dürfen.bitte nicht nicht falsch verstehen aber es kommt immer darauf an wie die Eltern mit dem Thema Erziehung umgehen und ob es dann auch Mal konsequenzen hat...so lernt das Kind halt das es gewisse Regeln gibt und da habe doch alles was davon :-)mein kleiner ist so sehr lange sehr selbständig.ich wünsche dir alles gut.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.