August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 11.06.2017, 20:17 Uhr

Sehr ruhig heute

Sind eure Kleinen auch im Moment tageweise mal sehr ruhig? Eigentlich spüre ich mein Bärchen jeden Tag sehr oft und kräftig aber heute kommt kaum etwas. Ich habe irgendwo gelesen das man sie jetzt schon immer spüren sollte und wenn die Kindsbewegungen deutlich weniger werden soll man das abklären lassen.

Wie ist das bei euch?

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch allen

 
10 Antworten:

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Miripohl, 32. SSW am 11.06.2017, 20:29 Uhr

Tagsüber Merk ich den Zwerg meistens auch nur wenn er mir mal wieder irgendwo eins in die Rippen haut dass mir fast dienlich weg bleibt aber jeden Abend geht's dann rund sobald ich mal dazu komm mich aufs Sofa zu legen geht's rund .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Lilime17, 30. SSW am 11.06.2017, 20:31 Uhr

Hallo sunny,
die letzten 2 Tage war hier totale Bauchparty mit Action non stop angesagt. Nicht mal die beruhigende Hand vom Papa hat den Räuber beeindruckt. Heute ist es total ruhig. Nur ein paar Bauchwackler am Nachmittag, als er seinen Po deutlich an der Bauchdecke entlanggeschoben hat, sonst war heute kaum etwas zu spüren. Kenne das aber auch schon von ihm, dass sich Tobe- und Ruhetage regelmäßig abwechseln. Spürst du deine Maus denn heute überhaupt nicht, oder nur deutlich weniger? Lg. Lilime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Tiii, 32. SSW am 11.06.2017, 20:32 Uhr

Hier ist es auch ruhiger...
seit Freitag...
Und seitdem steht auch in meiner App, dass es ruhiger werden kann wegen Platzmangel...
Aber spüren tu ich ihn trotzdem noch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von QueenMum, 33. SSW am 11.06.2017, 20:37 Uhr

Ab einer gewissen Woche wird es wirklich ruhiger wegen dem Platzmangel man sollte aber trotzdem ca. 8 mal am Tag etwas spüren nicht unbedingt geboxe oder intensives einfach eine kleine Drehung und sowas. Also unsere drückt momentan ihren Po rechts oben gegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von sunny160 am 11.06.2017, 20:41 Uhr

Danke für eure Antworten das beruhigt mich jetzt sehr! Ich spüre ihn schon noch aber sehr selten und nur ganz zart. Aber dann hat er wohl einfach zu wenig Platz oder vielleicht wächst er ja auch

Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Thiara82 am 11.06.2017, 21:07 Uhr

Wenn unsere Maus ein wenig ruhiger wird, dann bekomme ich eigentlich fast immer in der Nacht Beckenschmerzen und am nächsten Morgen ist mein Bauch gewachsen. Ich denke mal, dass werden Wachstumsschübe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Bri_Ko am 11.06.2017, 21:24 Uhr

Muckelchen ist heute auch ruhiger.
Könnte mir gut vorstellen, dass es den kleinen auch zu warm ist... Dazu dann der einsetzende Platzmangel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 11.06.2017, 21:32 Uhr

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst . So lange du ihn 1-3 mal am Tag spürst, ist normalerweise alles in Ordnung. Die kleinen haben ja auch Wachstumsphasen und bewegen sich da weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von sunny160 am 11.06.2017, 22:32 Uhr

Danke fürs beruhigen ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig heute

Antwort von hydrangea am 12.06.2017, 1:30 Uhr

Bei mir wächst auch immer der Bauch wenn es mal 1-2 Tage ruhiger war.. Meine Kleine hat es sich zum Ziel gemacht meine linken Rippen wegzuschieben. Ob sie irgendwann mal kapiert dass es nicht funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.