Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 8. SSW am 16.10.2021, 11:42 Uhr

8ssw

Hallo zusammen:) gibt es noch jemanden der in der 8ssw noch dem ersten US entgegenfiebert?

Habe gestern aus Verzweiflung nochmal einen Test gemacht. Der war seeehr klar positiv

Kann ich be so einem Test in dieser ssw davon ausgehen das sich der Krümmel entwickelt?

 
14 Antworten:

Re: 8ssw

Antwort von Baby032021 am 16.10.2021, 12:14 Uhr

Ich hatte auch vor 3 Tagen noch einmal positiv getestet und habe gestern trotzdem im Krankenhaus die Nachricht bekommen das es sich nicht entwickelt hat. Aber es wird alles gut sein Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Kerstin1609, 8. SSW am 16.10.2021, 13:23 Uhr

Hallo :)
Habe sogar erst nächste Woche in der 9. ssw meinen ersten FA Termin. Bin schon so gespannt und hoffe darauf, dass alles gut ist.

Ich hab in der 5-6 ssw nochmals einen Test gemacht und der war fett positiv, nachdem er zu Beginn bei Et+13/14 noch eher schwach war. Aber ansonsten heißt es warten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von sweeetsunny am 16.10.2021, 16:04 Uhr

Ich bin zwar erst wahrscheinlich in der 5. Oder 6. SSW aber einen Termin habe ich bisher noch gar nicht bekommen

Selbst schwanger bekommt man hier keinen Frauenarzt geschweige einen Termin, jetzt werde ich wohl oder übel am Montag in der Gyn im KH anrufen müssen, ob die einen Ultraschall Mal machen, ob alles in Ordnung ist. Ich bin Mal gespannt wie das hier weiter geht.
Zumindest hat mir damals meine Hebamme zugesichert, dass sie mich wieder nimmt.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel kerngesund im Ultraschall zu erspähen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Englchen_, 6. SSW am 16.10.2021, 17:13 Uhr

Hier, ICH!
Ich hab auch erst vorgestern nochmal einen gemacht und der Strich war fetter als die Kontrolllinie
Ich kann’s kaum erwarten. Bin jetzt in der 6. SSW und mein Termin ist am 28.10… Ich will endlich wissen, ob alles in Ordnung ist und es endlich meinen Eltern erzählen…

Drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Bibi05, 8. SSW am 16.10.2021, 20:25 Uhr

Bin auch in der 8. Woche Hatte zwar schon einen Termin in der 6. Woche aber da war außer der Fruchthöhle nichts zu sehen. Jetzt hab ich den nächsten Termin am Ende der 9. Woche (25.10) und bin extrem nervös und mache mir Gedanken ob in der Zwischenzeit etwas gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von JennBurn, 6. SSW am 16.10.2021, 21:10 Uhr

Bei mir war es dieses Mal auch wieder so. Aber beunruhigt bin ich nicht. Bei meiner Tochter war zu dem Zeitpunkt auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und wenn diese auch zeitgerecht entwickelt war, wird sich da bestimmt ein kleiner Krümmel zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von JennBurn, 6. SSW am 16.10.2021, 21:14 Uhr

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Werte sind so niedrig, bei denen die Test schon anschlagen. Wenn der hcg Wert langsam wieder sinken würde, bräuchte er trotzdem recht lange, um unter 30 zu kommen. Aber ich sag mir einfach auch, solange ich keine Blutung und keine Krämpfe habe, ist alles gut. Auch wenn sich in diesen Foren ein anderes Bild zeigt. In Wahrheit läuft der weit überwiegende Teil der SS gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Caro090900, 8. SSW am 17.10.2021, 7:44 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch erstmal ;)

Ich bin genauso weit wie du :)))
Bin heute 7+3 und hab morgen mein Termin beim FA und bin sehr nervös und hab Angst..
War das erste Mal bei 4+6 und da war gar nichts zu sehen keine Fruchthöhle nichts.. und HCG 4 Tage später bei 3400..

Ich hoffe daß sich etwas entwickelt hat und wir morgen was sehen dürfen und die Angst nachlässt..

Wann hast du dein Termin?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Lea.st am 17.10.2021, 9:25 Uhr

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen ersten Termin am Dienstag. und hoffe dann auch etwas sehen zu können. Ich habe kaum Anzeichen, was mich etwas verunsichert. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Caro090900, 8. SSW am 17.10.2021, 10:59 Uhr

Dann hast einen Tag nach mir Termin.. find ich ja toll.. da können wir dann vergleichen ;) und uns gegenseitig hoffentlich beruhigen..

Ich habe seit der 4ten Woche Brustschmerzen.. und seit 2 Wochen tut mir der untere Rücken mehr weh als sonst..

Launisch halt ;) und schnell aus der puste und müde..

Sonst alles gut..

Hast gar keine Anzeichen?
Aber sei froh.. solange es dir gut geht..

Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Lea.st am 17.10.2021, 11:15 Uhr

Jaa das wäre toll:)

Ich habe immer mal wieder ein zippen im Unterbauch. Und am Morgen etwas Übelkeit mal ein tag stärker mal fast gar nicht
Launisch und müde bin ich auch:)

Aber sonst geht es mir gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Lea.st am 18.10.2021, 8:52 Uhr

Viel Erfolg bei deinem Termin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Caro090900, 8. SSW am 18.10.2021, 13:49 Uhr

Hallöle.. bin zurück vom Arzt.. und es ist alles super.. ich bin überglücklich.. Fruchthöhle mit Dottersack da und Embryo mit Herzschlag.. geschätzt auf 7+1 ..

Drücke dir die Daumen für morgen, hoffe du gibst Bescheid. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Lea.st am 18.10.2021, 13:55 Uhr

Ooh toll das freut mich so !

Ich gebe morgen Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.