Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Wir haben einen Herzschlag

Thema: Wir haben einen Herzschlag

Heute war alles nochmal aufregend, da ich wusste, dass wir heute das Herzchen sehen müssen. Nach meiner FG im Juli war ich entsprechend nervös. Beim letzten Mal bei 4 + 6 konnten wir Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embryo bereits sehen. Heute bei 6 + 6 zeigte sich ein 8 mm großer Embryo mit kräftigem Herzschlag. Es ist genauso gewachsen, wie es soll und entspricht ziemlich exakt der SSW 6 + 6. Als ich die Pixelchen blubbern gesehen habe, kamen mir direkt die Tränen. So so schön. Ich darf in zwei Wochen netterweise nochmal zur Kontrolle, rein für meine Nerven. und ab da dann alle 4 Wochen. Was für ein wundervoller Tag.

von Vrenii am 15.10.2021, 11:27



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Ich bin genauso weit wie du und da ist es natürlich super spannend, wie groß das Baby grade bei dir ist und das Ultraschallbild zu sehen. Schön, dass du in zwei Wochen wiederkommen kannst, das macht das Warten ja ein bisschen erträglicher. Ich bin am Dienstag endlich bei der Frauenärztin und bin schon soo gespannt.

von Puschel2019 am 15.10.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Dankeschön! Ich drücke dir für deinen Termin ganz fest die Daumen. bin gespannt, wie dein Bildchen dann aussieht, zeig es dann gerne mal. Ich bin meiner Frauenärztin auch so dankbar. Die Frau ist wirklich mega klasse.

von Vrenii am 15.10.2021, 11:46