August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 28.10.2017, 21:45 Uhr

8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Hallo ihr Lieben,

Mal ne kurze Frage: In welchem Umfang und was schenkt ihr euren kleinen Minis dieses Jahr zu Weihnachten? Hat die ein oder andere auch etwas Adventskalender-mäßiges geplant? Ich bin diesbezüglich ziemlich planlos! Ich würde meiner Maus gerne etwas zu ihrem ersten Weihnachtsfest etc schenken, da sie aber ja noch so klein ist und das gar nicht so wahrnimmt weiß ich nicht was oder wie! Habt ihr euch diesbezüglich schon Gedanken gemacht?

 
15 Antworten:

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Lieschenmueller am 28.10.2017, 21:57 Uhr

Also darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und unser Krümel ist dann fast 5 Monate alt und er bekommt natürlich was im Aldi gibt es so nen Motorikwürfel den werde ich holen und für ihn werde ich mir eine Spieletrapez und eine krabbeldecke wünschen! Ich hoffe dass ich vom Mann nen Adventskalender bekomme
Am meisten freue ich mich über das leuchten in den Augen über das Kerzenlicht und überhaupt alles was mit Weihnachten zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Limettte am 28.10.2017, 23:55 Uhr

Unser Zwerg bekommt ein Nachtlicht Bär mit Musik und Sterneprojektion von den Großeltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von hydrangea am 29.10.2017, 0:55 Uhr

Sie wird auf jeden Fall etwas bekommen. Vielleicht einen Spielebogen? Oder ist das da schon zu spät?
Adventskalender gibts nächstes Jahr, wenn sie etwas mehr damit anfangen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Tiii am 29.10.2017, 2:30 Uhr

Meine Eltern kaufen immer Einen Adventskalender für unsere Tochter. Jetzt auch einen für den Kleinen... Ein TutTut-Babyflitzer-Kalender...
Meiner Meinung nach etwas früh, aber sie wollen die Kinder gleich halten...

Weihnachten gibts ne Dino-Spardose, nen Krabbel-Winnie Pooh und Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von lilly238 am 29.10.2017, 6:12 Uhr

Wir werden vermutlich einfach Geld auf ihr Konto überweisen. Von ihren Großeltern wünschen wir uns den roba sie up 3 Hochstuhl (das einzige was für später noch fehlt) und Geld Bzw. Gutscheine von dm oder vom Shoppingcenter in der Nähe damit wir Ihr Kleidung oder was sie halt dann eben braucht kaufen können.
Von den Omas gibts bestimmt noch selbstgestrickte Socken dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von JuJaKo am 29.10.2017, 6:19 Uhr

Bei uns gibts ein schönes Geschenk.. spielzeug wahrscheinlich.. und das restliche Geld, was von Omas und Opas kommt, wird in einen Umschlag aufbewart bis der Mini mal ertwas teueren Bedarf hat. So machen wir es beim Großen auch (hat sich schon gut was angespart). Wir sind damit gut gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Juliette-Baguette am 29.10.2017, 6:20 Uhr

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich habe absolut keine Idee
Wahrscheinlich werde ich bis kurz vorher warten und schauen was ihr bis dahin gefällt.
Einen adventskalender bekommt sie erst nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Thiara82 am 29.10.2017, 7:34 Uhr

Ich hab mich in ein spezielles Schaukelpferd verliebt, das werden wir ihr schenken. Ist zwar viel zu früh aber ich kann nicht anders.

Von meinen Schwiegereltern gibt es den Hochstuhl. Der steht auch schon hier.

Einen Adventskalender gibt es auch erst nächstes Jahr. Aber ich freu mich unglaublich auf dieses Fest. Letztes Jahr sind wir erst eine Woche vorher ins Haus gezogen und hatten daher gar nicht geschmückt. Das wird jetzt anders!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Miripohl am 29.10.2017, 7:44 Uhr

Der Kleine Mann bekommt Kleidung und Spielzeug das ab 6 Monaten geeignet ist. Adventskalender gibt es bei uns auch erst nächstes Jahr er bekommt stattdessen etwas in seine Spardose . Die Großeltern wollten eigentlich auch für beide einen aber da hab ich mich durchgesetzt und gesagt das ist Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von CarrieAnn am 29.10.2017, 8:25 Uhr

Meine Eltern schenken uns die Swing2Sleep, die ist eindeutig fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Mommy2be8.17 am 29.10.2017, 8:29 Uhr

Ab wann gibt es den Motorikwürfel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Tatismus am 29.10.2017, 12:14 Uhr

Ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen aber bin immer noch planlos ... wird dann wohl etwas spontanes bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von Liesi2013 am 29.10.2017, 15:46 Uhr

Bei uns gibt es nichts. Er bekommt soooo viel von anderen geschenkt...für unsere vierjährige gibt es schon viel (mache den Adventskalender immer selbst mit verschiedenen Geschenken) und ein kleinen Barbiehaus. Da mache ich mir für den Kleinen nächstes Jahr Gedanken drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von AnnaLeonor am 30.10.2017, 8:46 Uhr

Hej hej

Hast du sie Probe gemietet? Ich kam mit dem Handling Baby ins Netz nicht gut klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen bis Weihnachten - Geschenke fürs Baby??? 🎁 🎁 🎁

Antwort von enna24 am 31.10.2017, 7:08 Uhr

Zu Weihnachten bekommt er „benutztes Spielzeug“ vom großen. Habe alles aufbewahrt. Habe mit der Verwandlung schon gesprochen. Ich verteile die Spielsachen und sie können dann Geld auf sein Konto überweisen. Wir haben so viel - steh auf Männchen, Oballauto, Rasseln... da muss gerade nichts Neues her. Zum Nikolaus bekommt er die Giraffe „Sofie“ als Beißring. Der große hat seine damals geliebt. Also brauchten wir unbedingt für Linus auch eine.

Meine Mama macht immer für jeden einen Adventskalender. Also auch für Linus. In dem sind dann kleine Proben von seiner Creme, Duschbad, kleine Packungen feuchttücher für unterwegs, Schnuller und ab und zu nen schokoriegel für die stillende Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.