Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 28.06.2022, 14:31 Uhr

6+1 Embryo da und 6+5 leere fruchthülle

Erstmal tut mir leid das zu hören, aber verstehen tu ich das ganze irgendwie nicht ganz.

Warum sagen sie, dass du einen Eckenhocker hast, wenn du ausgeschabt werden sollst und man nichts sieht?

Zu mir zb. wurde beim letzten mal auch gesagt, dass ich einen Eckenhocker habe aber nur weil er halt in der Ecke war und nicht weiter in Richtung Mitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genaues Alter des Embryos?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, da ich mir selbst sehr unsicher bin wie alt mein Baby momentan genau ist. Ich hatte mit meinem Freund das erstemal GV am 24.04.19-27.04.19 habe dann vor lauter Freude am 24.05.19 den ersten Test gemacht der war jedoch negativ. (da nach 21 ...

von Julchen1202, 8. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Kein Embryo zu sehen

Nach euren tollen berichten habe ich mich so sehr auf den heutigen US gefreut. War vor 2 Wochen bei 4+4 da und da ließ sich wenn überhaupt nur etwas erahnen. Heute bei 6+5 sah man eine gut entwickelte fruchhöhle und dottersack. Die Frauenärztin meinte es sei alles passend für ...

von @sumsebiene, 7. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Habe Angst,das was mit dem Embryo nicht stimmt

Hallo! Habe mal ne Frage.Und zwar bin in der 6+0Ssw.Habe aber die Befürchtniss,das mit dem Embryo was nicht stimmt.Seit 2tagen tun mir meine Brustwarzen kaum noch weh und das ziehen,was ich immer hatte ist auch weg.Muß erst am 4Juli wieder zum Arzt,da man da erst die Herztöne ...

von Nicolle30, 6. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.