Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EraZa am 27.12.2023, 16:58 Uhr

5. Sprung oder was ist los?

Hi hi meine lieben,

meine kleine ist seit gestern echt weinerlich.
Normalerweise weint sie so gut wie nie, ausser sie ist total übermüdet oder hungrig, sonst bockt sie nur.
Seit 2 Tagen aber schreit und weint sie wie am spieß..
Egal ob sie getrunken, geschlafen oder sonst was hat, sie weint trotzdem.
Kinderwagen keine Chance mehr, ablegen und spielen keine Chance mehr, sie viel nur getragen werden und selbst da weint sie manchmal.

Sie war jetzt 2 Wochen lang mit Husten krank, der ist mittlerweile etwss besser, dafür rinnt die Nase jetzt, aber sie hat kein Fieber und trinkt auch.
Wenn ich den Raum verlasse weint sie immer, egal was gerade tut.
Ich habe jetzt gesehen, dass der 5. Sprung auf den Tag genau so beginnen sollte, wie das weinen bei ihr.
Sie erkennen nun die Distanz & Details.
Hat sie Trennungsangst, zahnt sie oder ist sie krank?
Zähne sehen noch unverändert aus, aber wer weiß … :(

Hat jemand im Moment das selbe Problem und steckt in dem Schub?

LG

 
2 Antworten:

Re: 5. Sprung oder was ist los?

Antwort von Tatina am 28.12.2023, 8:45 Uhr

Kann schon sein dass es ein Schub ist, aber wenn sie eh kränkelt würde ich wohl lieber nochmal zum Arzt, um eine Mittelohrentzündung auszuschließen. Die kann schmerzhaft sein und ist von außen oft schlecht zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Sprung oder was ist los?

Antwort von Glühwürmchen09 am 28.12.2023, 19:36 Uhr

Könnte gut der 5. Sprung sein.
Mein kleiner fremdelt auch plötzlich, sogar bei der Oma die mit im Haus wohnt. Und sobald ich den Raum verlasse, wird gemeckert. Zudem sind unsere Nächte noch schlimmer...ich dachte ja eigentlich schlimmer geht nicht aber zu seinen immer nach 1,5 Stunden aufwachen, Kommt jetzt noch Dauernuckeln und ewig brauchen bis eingeschlafen wird. Ich hoffe das endet bald und wird endlich mal besser, ich brauche mal schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.