Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 24.12.2023, 13:46 Uhr

Ich muss mal jammern

Ich bin ja ohnehin kein großer Weihnachtsfan, aber in diesem Jahr muss ich wirklich mal jammern.

Es geht ja schon damit los, dass es ungelogen seit drei Tagen ununterbrochen regnet. Das ist mit einem Baby, das tagsüber eigentlich nur im Wagen oder Trage schläft ja schon anstrengend genug. Außerdem schlägt es mir mega aufs Gemüt.

Dann habe ich mir am 20. beim Essen mit Kollegen einen Keim geholt, der mich komplett niedergestreckt hat. Magen-Darm das volle Programm mit Fieber, Kreislauf, Kopf- und Magenschmerzen Dabei voll stillen. Lag nur im Bett und habe mir von meiner gerade angereisten großen Tochter das Baby anreichen lassen. Das Wiedersehen aller Schwestern hatten wir uns auch anders und schöner vorgestellt. Gestern war dann endlich alles wieder in Ordnung und wir sind doch wie geplant zur Familie gefahren.

Ich war so froh, dass sich niemand angesteckt hat. Zu früh gefreut. Heute Nacht fing die Babymaus an sich zu übergeben. Erst war sie noch super drauf aber seit heute Morgen hängt sie mit Fieber in den Seilen und leidet sichtlich. Zum Glück trinkt sie noch.

Wir natürlich mitten in der Pampa, irgendwelche Bereitschaftsärzte sicher ne Stunde weg und Autofahren fürs Baby ohnehin immer eine Qual. Wir werden erstmal schauen, wie weit wir mit Ruhe, Muttermilch und Liebe kommen. Leider ist Ruhe hier gar nicht so einfach mit zwei Senioren, vier Erwachsenen, einem Schulkind und Baby in einem Einfamilienhaus aus der vorletzten Jahrhundertwende. Hier ist irgendwie alles laut, Türen, Dielen, Wasserleitungen, einfach alles, auch wenn man rücksichtsvoll ist .

Und weil das noch nicht reicht, klagt jetzt auch die Große über Magenschmerzen Ich könnte heulen. Und es reget und regnet. Ohne Witz, ein paar Sonnenstrahlen hier durchs Fenster würden mir wirklich helfen.

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Frolle am 24.12.2023, 14:39 Uhr

Oh nee. Ich fühle mit dir.
Ich bin vor Weihnachten auch immer in Habachtstellung. Bei 3 Kids ist schnell mal die Seuche los. Bislang hatten wir Glück, aber eines Jahres wird es uns sicherlich auch an Weihnachten treffen. :D

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!! Wir hatten schon ein paar und die restlichen kannst du gerne haben. Ich gehe auch durch den Regen für dich, mir macht das nichts aus mit Trage-Regenkleidung, muss aber auch nur früh abends für 45 Min laufen, ansonsten schläft die Kleine im Bett.

Gute, schnelle Genesung an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Anke768 am 25.12.2023, 6:22 Uhr

Oh je das klingt schrecklich. Ich hab momentan auch beide Kinder (seit 5 Wochen) krank, aber wenigstens kein Magen darm.... Und auch wir wohnen irgendwo im nirgendwo, ich kann das gut nachvollziehen.

Ich versuche mittlerweile einfach an den Frühling zu denken, bald kommen meine Tulpen raus und spätestens dann sollte der Spuk mal rum sein.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.