Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah87! am 09.10.2018, 15:11 Uhr

41+3... kein geburtsreifer Befund 😭

Ich fühle mit dir.
Bin heute auch 40+3 und die warterei macht mich wahnsinnig
Habe schon fast alles aus meinen häkelbüchern durch gearbeitet

Die kleine sitzt lt Vertretungsärztin tief im Becken, der mumu ist auch noch gute 3cm aber der gmh weich und leicht fingerdurchlässig.
Auf dem Ctg sind kaum wehen zu sehen außer die Bewegungen der kleinen, wenn sie Jedes mal versucht die Kontakte des Ctg wegzuboxen
Fw ist auch sehr gut vorhanden.
Alles in allem deutet noch nicht viel auf eine baldige Geburt hin.
Die Vertretungsärztin hat gestern den mumu etwas massiert, sie meinte das würde die wehen anregen außer ziehen im unzerleib gestern hatte ich davon noch nichts wirksames

Viel laufen kann ich auch nicht, fühle mich nach kurzer Zeit als hätte ich einen Marathon hinter mir und die Rückenschmerzen machen mich noch bald wahnsinnig.
Hoffe sie kommt bevor die Geburt eingeleitet wird, auf wehencoctails kann ich gut und gerne verzichten, aber Vllt soll es ja so sein!

Habe morgen den nächsten Termin bei der vertr. Ärztin, fühle mich da auch nicht gerade wohl und mir wäre es lieber bei meiner Fa zu sein, aber diese Ferien
Ab Montag ist meine Fa wieder da und sollte sich bis dahin nichts getan haben muss ob dort hin und wir besprechen die Einleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin, ganz guter Befund :)

Mein Befund ist erstaunlicherweise gut. Ich mach mir zwar nicht allzu große Hoffnungen, dass es bald los geht, aber das Köpfchen ist jetzt endlich nicht mehr abschiebbar unten und der Muttermund weich. Das CTG hat EINE ganze geschlagene Wehe aufgezeichnet. Meine Ärztin meinte ...

von Nenilein 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Unfreiwillige Diagnostik bzw Befundmitteilung

Nach dem Post von Sunny1115 hier nochmal eben nen Link für alle denen es nicht mitgeteilt wurde. ...

von deedee 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Vom FA zurück! Schließe mich euren Befunden an

War heute beim FA. Er hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Sonst nichts! Bekam danach Blut abgenommen (HCG Wert), soll am Montag nochmal eine HCG Kontrolle und am Mittwoch erneut einen US bekommen. Bin jetzt 5+6 und hätte einfach auf ...

von Zwerg_inside, 6. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.