August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicol33, 41. SSW am 16.08.2021, 17:28 Uhr

40+1 und es passiert nix

Hallo ihr lieben,
Wer wartet noch das es endlich los geht? Ich habe seit 1 woche immer mal weider wegen, aber es passiert nix. Heute im Krankenhaus wurde mir gesagt es sieht noch gar nicht nach Geburt aus und der kleine Mann kann sich auch noch nicht so recht entscheiden wo er mit dem Kopf hin will. Er liegt noch zu weit oben, somit fehlt natürlich der Druck nach unten. Aber alle werte sehen gut aus und es geht ihm supi und mir auch soweit, von daher möchte man auch noch nicht in die Natur eingreifen und einleiten. Muss jetzt täglich ins Krankenhaus. Aber man ist so ungeduldig langsam. Es bleibt spannend.

Ich wünsche allen die auch noch Kugeln alles alles Gute. Wir schaffen das.

 
3 Antworten:

Re: 40+1 und es passiert nix

Antwort von Parimo am 16.08.2021, 18:13 Uhr

das geht dann manchmal schneller als man denkt also nicht den Mut verlieren!
Aber warum musst du denn täglich gehen, wenn alle Werte gut sind?
Ich bin heute 40+3 und gehe wieder in 2 Tagen. Versorgung und FW ist auch noch top, er liegt aber schon seeehr tief und Mumu weich... Aber das war auch schon letzte Woche so.

Wird bei dir auch das Gewicht kontrolliert? Bei mir wurde heute nichts dazu gesagt... Hab schon mega Angst, weil er ja immer dicker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 und es passiert nix

Antwort von Nadine694, 39. SSW am 16.08.2021, 18:51 Uhr

Hallo Nicol33

ich dachte dein Sohn wäre schon da
Ohjee er lässt auf sich warten, bei einer Freundin von mir war das auch so sie war 7 Tage drüber und kurz vor der Einleitung ist ihr dann die Fruchtblase geplatzt hoffe du kannst den kleinen Schatz bald in deinen Armen halten..

Ich habe wie letztens heute seit 5 Uhr morgends wieder den Druck nach unten und kann im Moment wieder nicht mehr gehen da alles so anstrengend ist ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+1 und es passiert nix

Antwort von Nicol33, 41. SSW am 16.08.2021, 20:16 Uhr

Die Chefärztin möchte jeden Tag ein CTG sehen und am Freitag macht sie dann wieder Ultraschall und Untersuchung, wenn bis dahin alles ok ist.
Zum Gewicht hat sie heute gar nichts gesagt, sie meinte nur, naja ihr erstes Kind wog ja auch 3900g, ich bin gespannt.
Ja stimmt, manchmal kann es doch schnell gehen. Bei meinem 1. Kind kannte ich das aber gar nicht, das man vorher schon wehen hat und es passiert einfach nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.