Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vakr, 40. SSW am 08.02.2024, 6:59 Uhr

40+0/ Es tut sich nichts/ wie geht es euch?

Hallo :) also ich bin jetzt 39+2 und hoffe auch so sehr das es bald los geht bin schon seit der 37. ssw irgendwie total genervt obwohl es mir eigentlich bis auf die letzten Wochen echt immer prima ging. War letzten Freitag mit dem Verdacht auf Hellp Syndrom über Nacht im Krankenhaus aber Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt durch die Laborwerte und seit 2 Tagen habe ich wieder eine Erkältung und seit gestern wie so Regelschmerzen im Rücken und im Bauch aber von Wehen keine Spur.. mir tut Gefühl alles weh und Durchfall hab ich auch mal wieder Gebärmutterhals ist wohl ziemlich verstrichen und Mumu war freitags eine Fingerkuppe. Heute nochmal Akupunktur und Termin bei meiner Hebamme und am 13.02. meinem ET dann nochmal einen Kontrolltermin in der Klinik mit Empfehlung von meinem FA einzuleiten wegen der Symptome in der letzten Woche nicht das es doch noch eine Schwangerschaftsvergiftung wird.. bin gespannt.

Drücke euch allen auch fest die Daumen das wir unsere kleinen Wunder bald in den Armen halten dürfen und solang noch viiiiiel Geduld!

Es beruhigt aber immer wieder das man sieht man ist nicht alleine mit seiner Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.