Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti0923, 40. SSW am 08.02.2024, 5:36 Uhr

40+0/ Es tut sich nichts/ wie geht es euch?

Hey hey :)
Bisher war ich eigentlich total entspannt und dachte mir, sie kann ruhig lieber etwas später als früher kommen. Nun hat aber meine beste Freundin ihr Kind bekommen und das hat bei mir eine Achterbahn der Emotionen ausgelöst....oh man, ich weiß nun gar nicht, wohin mit mir. Es lief/läuft auch alles nicht ganz so gut bei ihr und das nimmt mich sehr mit. Und dann wiederum ist da dieser süße Drops und wenn ich die Fotos sehe, will ich das auch endlich (obwohl ich dieses Gefühl bis vor 2 Tagen üüüüberhaupt nicht hatte.. das ist jetzt quasi so von 0 auf 100 und wühlt mich auch total auf ).

Dann kommt ja noch hinzu das alles soo ungewiss ist, wie es wohl läuft und sein wird (vor allem auch nach Geburt). Anzeichen habe ich bis jetzt kaum. Noch eine Woche bis zum ET. Und ja, nun werde ich langsam sehr hibbelig.

Würdet ihr sagen, das war beim 1. Kind am "schlimmsten"/ döllsten oder ist es jedes Mal so (ein riesen Gefühlschaos)? :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch, dass es so kommt, wie ihr es euch wünscht (früher/pünktlich/später) und natürlich, wenn es dann soweit ist, eine schöne Geburt!!

...Übrigens bin ich gestern auch noch in der Stadt umgeknickt und hab mich lang gelegt. Ich hoffe, ein verstauchter Knöchel signalisiert dem Körper nicht, dass er mit der Geburt warten muss.
Dem Baby ist beim Fallen aber nix passiert zum Glück, ich bin ja geschützt in meinem dicken Wintermantel, zuerst auf's Knie und dann über die Seite. Dann saß ich da auf dem Bürgersteig und hab geheult, weil ich mich sooo geärgert hab (blöde Hormone ), bis 2 Männer kamen und mir aufhalfen...oh man eh und so ein schlimm aufgeschüftes Knie hatte ich seit der Grundschule nicht mehr...aber Hauptsache meiner Maus ist nix passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.