Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 38. SSW  am 07.02.2024, 23:09 Uhr

40+0/ Es tut sich nichts/ wie geht es euch?

Ich bin heute bei 37+5 und werde doch so langsam nervös... Heute vormittag ist 2x ein recht großes Stück vom Schleimpfropf abgegangen, wenn auch nicht so viel, wie in der ersten Schwangerschaft, da kam 2 Stunden vor Einsetzen der Wehen ein richtiger "Flatschen", dagegen kann das heute nicht ankommen... Aber irgendwie hat es bei mir quasi den Auslöser gedrückt und auf einmal achte ich auf jedes Ziepen doppelt und dreifach

So an sich geht es mir gut, nur die Symphyse jagt mir bei jedem Aufstehen oder "Wenden" auf der Couch/im Bett Schmerzen durch den Unterleib, darauf könnte ich echt verzichten... Die Wehen haben mittlerweile auch ordentlich Zug drauf, das ist auch nicht mehr ganz so leicht auszuhalten... Aber da ich nun ja schon weiß, wie die echten Wehen sind, versuch ich mir da immer selbst zu sagen, dass das doch nur halb so schlimm ist

Aber trotzdem, ET in gut 2 Wochen, geplanter Kaiserschnitt in gut einer Woche, Gedankenkarussell im Hinterkopf (was, wenn sie jetzt doch einfach schon früher kommen will und wir hier mit quasi niemandem der spontan einspringen kann aufgeschmissen sind), hab das Gefühl, so langsam etwas unter Strom zu stehen...

So, jetzt drück ich allen die Daumen, dass die Babys genauso früh, spät oder pünktlich kommen, wie ihr euch das wünscht, ohne Komplikationen und dass die Clusterphase einfach mal ausgelassen wird, davor grauts mir ja schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.