Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 15.11.2021, 8:55 Uhr

4 Uhr nachts...

Hallo fühl dich gedrückt genauso habe ich mich bei meiner großen auch gefühlt die Nächte waren einfach schrecklich und ich war permanent und dauermüde dabei ist gerade Schlaf wichtig damit man für den Tag Kraft hat, ist dein Recht die Stillbeziehung zu beenden. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben und weißt du was mein Mann und ich wir haben auch oft getrennt geschlafen weil wir uns gegenseitig alle nur gestört haben er hat bei der großen ganz oft viele Nächte im Wohnzimmer geschlafen am Anfang fand ich das irgendwie doof weil das nicht dem Ideal entspricht aber was ist schon das Ideal das Ideal ist das was in die betreffende Familie eben passt sodass jeder Ruhe und Kraft tanken kann und lass dir gesagt sein dass kommen auch noch mal andere Zeiten. Der Weg wird nicht einfach und die Kleine wird auch erstmal Radau machen eine ganze Zeit lang aber sie sind jetzt in einem Alter wo sie auch Grenzen akzeptieren müssen und hat sie war kannst du statt Wasser ja auch mal Tee probieren oder eine leichte Saftschorle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.