Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiA am 23.10.2022, 20:18 Uhr

4 Monate.... Wie gehts euch?

Hallo :)
Mein Kleiner ist jetzt 4 ½ Monate alt. Er wiegt 7kg und ist 65cm groß.
Ich stille und gebe auch die Flasche, da wir am Anfang zufüttern mussten. Die Kombination zwischen stillen und Flasche klappt total gut bei uns. Mit Beikost will ich noch etwas warten. Er zeigt noch kein Interesse an essen und wird auch ohne Probleme satt durch stillen und der Flasche.

Ich gehe seit 2 Wochen auch schon wieder 2 mal in der Woche arbeiten und da wird der Kleine von seinem Papa betreut.

Schlafen, ja das ist so unterschiedlich bei uns. Manchmal schafft er 6h am Stück und dann gibt es wieder Nächte in denen er alle 2h aufwacht und nur neben mir liegen will. Einschlafen klappt auch nur mit stillen. Er schläft zwischen 20-21 Uhr ein und die Nacht ist gegen 7:30 vorbei. Ab da brabbelt er so laut, dass man nicht mal mehr Dösen kann.

Seit Donnerstag kann er sich vom Rücken auf den Bauch, das ist gerade seine Lieblingsbeschäftigung

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.