Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nannirine am 23.10.2022, 20:11 Uhr

4 Monate.... Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben!

Unser Rosenmädchen ist nun etwas über 4 Monate, 65 cm und 7,8 kg schwer.

Sie dreht sich schon seit einiger Zeit vom Rücken auf den Bauch, aktuell wird auch vom Bauch wieder zurück auf den Rücken geübt. Wenn was nicht so klappt ärgert sie sich schon mal.

Je nach tagesform spielt sie auch gerne mal alleine, schläft selten auch mal dabei ein.

In der Trage schläft sie eigentlich immer ein oder in der Wippe im Bad wenn ich dusche:-)

Greifen übt sie auch ganz fleißig, z. B. Nach meinem Glas wenn sie auf meinem Schoß sitzt und ich was trinke, das ist sooo interessant für sie


Obwohl sie schon etwas Interesse am Essen zeigt, warte ich noch, mindestens 3,4 Wochen.

Stillen klappt gut, wobei stillen für sie im Moment reine Nahrungsaufnahme ist, kein Einschlafstillen etc.
Anderes sieht es allerdings in der Trage aus, da kann sie besser entspannen und genießen.

Nachts war es mit ihr bis sie ca. 3,5 Monate war echt ein Traum, aktuell ist sie unruhig, wie oft sie aufwacht weiß ich nicht, es würde mich wahnsinnig machen auf die Uhr zu schauen....


Wir baden oft im Badeimer, das mag sie gerne, nur Wasser und Mandelöl, da spart man sich sogar das eincremen :-)

Ich lieb sie sehr und obwohl es mit 4 ren oft soooo anstrengend ist bin ich so unendlich wehmütig das doch alles so schnell geht...
Meine letzte SS, einfach vorbei

Heute vor einem Jahr war ich noch voller Zweifel und Richtigkeit meiner Entscheidung zum 4. Kind... Hätte ich gewusst wie es kommt wäre ich freudiger bzw. weniger besorgt gewesen. So ist es nunmal, im Nachhinein redet man sich immer leicht...

Bin irgendwie sehr emotional

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.