Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 22.10.2022, 20:15 Uhr

4 Monate.... Wie gehts euch?

Hey, meine kleine hatte vor 2 Wochen die u4 da hatte sie 6700kg und 65cm groß
Auto fahren und im Kinderwagen liebt sie, sie weiß genau wenn sie in den Maxi Cosi gesetzt wird gehts los und lacht

Meine bekommt die Flasche und wir haben momentan immer noch Probleme.. die ist vom Gewicht zwar über der Kurve aber Sorgen mache ich mir als Mutter natürlich. Pro Flasche alle 3-4 std sind es leider nur noch 60-90ml was sie trinkt. Komischerweise nimmt sie trotzdem sehr rasant zu..

Das mit dem schlafen haben wir auch, seit 4 Wochen wird sie jede oder alle 2 std wach..der ganze Rhythmus ist einfach weg..ich hoffe einfach das es eine Phase ist und besser wird.
Zerrt manchmal echt an die Nerven wenn der Wecker dann um 6 Uhr noch klingelt um den großen zu wecken …
Seit einer Woche kann sie sich super schnell vom Rücken auf den Bauch drehen und lacht auch laut was ich total süß finde

Ablegen funktioniert auch sehr gut, außer jemand trägt sie ne halbe std rum bei Oma z.b dann ist sie meist den restlichen nörgelig weil sie es dann den ganzen Tag am liebsten möchte
Jetzt fängt der 5 Monat an, wahnsinnig wie die Zeit rennt.. wir haben doch erst alle ausgekugelt und Berichte geschrieben ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.