Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anniso, 38. SSW am 13.11.2022, 12:44 Uhr

4. Coronaimpfung?

Hey!
Ich habe mich mit dem angepassten Impfstoff impfen lassen, da mir einerseits mein FA dazu geraten hat und ich andererseits meinem Baby einen Nestschutz mitgeben wollte (vor allem dann auch für die Wochenbett-Zeit).
Ich habe auch lange überlegt und Pro/Contra für uns abgewogen, im Grunde musst du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlen und es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da ich aus dem Gesundheitsbereich (Pädiatrie) komme, habe ich leider schon viele Fälle von Long-Covid und MIS-C bei Kindern gesehen, was mich wahrscheinlich auch eher Richtung Pro-Impfung geprägt hat!
Ich verstehe aber total, dass man sich in der Schwangerschaft nochmal mehr Gedanken macht was/ob man impft - ging mir genauso.
Die Impfstoff-Art ist in der Schwangerschaft mittlerweile gut erprobt, was mich persönlich dann zu dieser Entscheidung geführt hat!

Die Impfung selbst habe ich gut vertragen, hatte nur minimale Schmerzen am Arm für einen Tag.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.