Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1119 am 29.03.2022, 17:34 Uhr

4+4 ssw Rückenschmerzen

Hallo :)
Ich bin noch relativ früh in der 4+4 ssw. Seit heute habe ich ziehen im unteren Rücken LWS Bereich. Ist dies ein schlechtes Zeichen und deutet auf eine Fehlgeburt hin als Vorbote?! Ich mache mir sehr große Sorgen da ich schon eine Fehlgeburt hatte und eine Biochemische Schwangerschaft.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von Frankie91, 5. SSW am 29.03.2022, 18:17 Uhr

Hallo, ich habe das auch. Bin 4+5 und seit Tagen geht das schon so. Es strahlt in diverse Körperteile stromschlagartig

Ich habe eine Vermutung. Habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter und gelesen, dass dies ein Grund dafür sein kann.

An eine Fehlgeburt würde ich erstmal gar nicht denken. Hatte auch eine im Januar, aber die Schmerzen da waren definitiv andere.

Und ich glaube, die ersten Vorboten wären sowieso Blutungen. Aber dieses Mal geht alles gut! Ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von Ina1119 am 29.03.2022, 18:20 Uhr

Danke für deine liebe Antwort
Es tut gut zu lesen das jemand die gleichen Symptome hat. :)
Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von alina09, 5. SSW am 29.03.2022, 18:56 Uhr

Hey:)
Habe auch heute Schmerzen im unteren Rücken und auch in der Leiste bzw. Becken. Aber alles noch aushaltbar also eher nur sehr leicht unangenehm.
Immer positiv bleiben, alles andere bringt nichts.
Ich habe auch dauernd Angst aber versuche mir immer einzureden das schon alles gut gehen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von Stella1983 am 29.03.2022, 19:09 Uhr

Ich hatte das auch in meiner Ss mit meiner Tochter. Meine FÄ hatte damals gesagt das ich Magnesium nehmen soll damit die Schmerzen erträglich werden aber es wäre normal.

Dagegen hatte ich bei der MA letztes Jahr so gar nix als Anzeichen.

Also immer positiv bleiben :)

Ich hoffe Du hast eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von Blossom82 am 29.03.2022, 21:45 Uhr

Ich hatte das vor 10 Jahren bei meiner Schwangerschaft. Meine allerdings da war ich so in der achten Woche. Das können einfach die Bänder sein die sich dehnen und sich auf die SS vorbereiten. Bleib positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw Rückenschmerzen

Antwort von Prince1, 5. SSW am 31.03.2022, 10:03 Uhr

Hey ich bin bei 4+5 und habe auch seit einer Woche Rückenschmerzen ! Hatte auch schon eine Fehlgeburt , kann dich also sehr gut verstehen !
Wann hast du deine erste Untersuchung ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.