September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy, 15. SSW am 16.03.2011, 5:18 Uhr

3D und 4D

guten morgen!
also mein doc schallt erst in 2D und guckt dann immer mal in 3D/4D ob´s ein schönes bildchen geben könnte-war das erste mal, dass ein schönes bei war! in 4wochen zum feinscreening machen wir dann evtl. paar mehr bilder+dvd (kostet dann 35euro)-je nachdem wie schön die bilder werden!
geschlecht ist egal..-tippe eher auf nen jungen; menne ist mittlerweile der meinung, dass wir ne prinzessin bekomm...-egal-hauptsache n´baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ferndiagnostik immer 3D ?

Hi ihr Lieben, ganz blöde Frage ............... Ist der Ultraschall bei der Ferndiagnostik immer 3D????? Und gibt es da auch immer ein Foto oder gibt es da auch jemanden der KEINES bekommen hat??? Danke im voraus und liebe Grüße

von Rebecca85, 27. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Endlich 3D US, aber Baby ploetzlich ueber 10 Tage zurueck

Guten Morgen =D Gestern hat nach dem Zuckertest auch endlich der 3D US geklappt und wir bekamen ein schoenes Bild. Aber als der FA nach dem Gewicht schaute, hinkt unser Sohn ploetzlich gute 10 Tage hinterher. Er hat dreimal nachgemessen und seine Messungen stimmten bei ...

von Conny82, 29. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Eventuell heute 3D..

Ich sitze im Wartezimmer bei einem Arzt der 3D/4D Bilder macht. Viele mögen jetzt sagen, dass sei total unnötig und man braucht es nicht...recht habt ihr. Aber da dies wahrscheinlich mein letztes Kind ist, und ich beim ersten Kind schon so tolle Bilder bekommen habe die man ...

von Nala1202, 24. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

zurück vom 3D Ultraschall

Guten Morgen, ich bin hier zwar eher eine stille Mitleserin, aber ich komme gerade vom FA und habe dort mein erstes 3D Bild erhalten. Ich freue mich so sehr, und ist es nicht einfach der Wahnsinn das es einfach schon kleine perfekte Menschen sind?

von Blume15033, 24. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier aber lese fleißig mit, hab mal meine erste Frage. Wir waren heut zur NT-Messung und das Kleine ist kerngesund Der Arzt konnte/wollte leider noch nicht sagen was es wird bzw meinte es ...

von AnnMaDa, 14. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild

Aufgrund der Nachfrage meines letztes Threads. Der Arzt hat mir das Bild erklärt, oben rechts sieht man wie die Nabelschnur in die Plazenta geht. Leider ist echt recht schwer das Bild gut abzufotografieren, ich hoffe ihr könnt was ...

von Flughörnchen, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

FA Termin + 3D Bild

Wir hatten letzte Woche wieder Termin in der Uniklinik und Geburtsplanung. Beim US ist alles super gelaufen, Fruchtwasser in der oberen Norm aber noch ok. Die Maus wiegt jetzt ca.1600gr und ist ca.41cm. 3D hat die Oberärztin auch angemacht und zwei echt schöne Bilder sind ...

von Maskottchen, 32. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Feindiagnostik und 3D Bild

Hallo Ihr Lieben, War am Dienstag bei FA, mit unseren Kleinen ist zum Glück alles in Ordnung. Wir haben sogar ein outing bekommen es wird ein Junge! Aber nun meine Frage meine FA hatte mir gesagt, dass ich jetzt eine ...

von mausi2015, 19. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Kein 3D Ultraschall bei Übergewicht ???!!!!!

Mädelsssss..... ....klar das wichtigste dem zwerg geht es bestens als wir das thema ansprachen zweckst zuzahlung für alle 4 wochen ultraschall mit 3D bildern sagte der Doc .... ich soll erstmal das paket ohne 3D nehmen da er ...

von sabinaa79, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D- Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Mein Internet spinnt und ich muss grade ausnutzen wieder schreiben zu können! Ich war heute das zweite Mal zum Ultraschall und es war so toll. Ich konnte heute durch 3D schon den Kopf und die Arm- und Beinknospen sehen. Ich bin so beeindruckt! Es sieht ein ...

von dieanna, 8. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.