März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC, 37. SSW am 11.02.2022, 22:43 Uhr

35 Ssw und schon wieder Corona Positiv

Oh mist, das tut mir leid! Ein zweites Mal ist echt bitter. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass es diesmal vielleicht doch milder verläuft und schneller vorbei ist. Auf den Arbeitskollegen wär ich auch sauer, zumindest einen Schnelltest hätte er machen können, wenn er sich schon kränklich fühlt.

Wir hatten es auch grad alle (Tochter, Mann und ich) trotz 3-facher Impfung (in der 35. SSW). Als ich schon wieder negativ, aber mein Mann noch positiv und in Quarantäne war, hatte ich eine Nacht lang 2 Stunden ganz schlimme Schmerzen im oberen Bauch und Rücken. Habe ernsthaft überlegt ins KH zu fahren, aber das wäre in der Situation der Supergau gewesen. Nach Übergeben und Durchfall war dann zum Glück wieder alles gut.

Ein Kind krank gebären stelle ich mir aber jedenfalls heftig vor. Kenne aber andererseits keine Frau, der das je passiert ist. Man sagt ja, dass die Kleinen schon wissen, wann der Körper so weit ist. Bis zur Geburt bist du hoffentlich wieder komplett fit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.