Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 35. SSW am 15.06.2014, 11:48 Uhr

34+0...und ich bin am ende....

Bin heut in die 35 woche gekugelt... alles ja wunderbar... aber ich kann einfach nicht mehr :( seit gestern geht's mir so schlecht.... hab andauernde schmerzen in der nieren gegend... essen bleibt nichts mehr drin zwischen durch hier und da mal ne wehe fühl mich richtig schwach heute nacht konnt ich wegen Kopfschmerzen nicht schlafen und musste eine paracetamol nehmen hab gestern abend noch im kreißsaal angerufen und doe haben nur gesagt wenn es schlimmer wird soll ich kommen... ich fühl mich wie nach nem rausch gestern bin ich vom Kreislauf her fast zusammen geklappt bin dann auch nur noch gelegen... vorhin bin ich aifgestanden hab bissl was gegessen aber kam alles wieder raus... mir hat jemand gesagt es können anzeichen sein das es bald los geht... aber jetzt wär es doch noch zu früh für den zwerg... oder ? Mir is heute schon wieder so schwindelig.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll außer liegen.... an alle die schon kids haben.... können das echt schon Anzeichen sein ? Und was würdet ihr machen ? Ich bin soooo am ende und könnte nur noch heulen....
Liebe grüße von dem jammerlappen selina....

 
14 Antworten:

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von trauriger-engel am 15.06.2014, 12:25 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Mai bus ein.
Wenn es dir nicht gut geht und du dich unwohl fühlst zuhause dann fahr ins kh. Man weiss ja nie ob doch was ist. Schon allein wegen dem erbrechen wäre doch eine Infusion für dich mal schön damit dein Kreislauf wieder kommt.
Wünsch dir alles gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von insala, 39. SSW am 15.06.2014, 12:39 Uhr

Laß unbedingt nachschauen! Vielleicht hast Du Bluthochdruck und wenn dazu noch die Nieren weh tun, kann sich auch mal ein HELLP Syndrom anbahnen!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Meinich, 35. SSW am 15.06.2014, 13:16 Uhr

Lass unbedingt nachschauen im KH!
Das könnte wirklich HELLP sein und das ist lebensgefährlich!
Sonst können die dir bestimmt auch helfen um dich ein wenig zu stabilisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fahr doch bitte ins KH !!!

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.06.2014, 13:27 Uhr

lass dich bloss durchchecken... das kann mehrere Gründe haben waurum es dir so geht....
das hat absolut nix mit jammern zu tun sondern Du musst es ernst nehmen, ich hoffe du bist schon im KH
halte uns doch auf dem laufenden

ich hoffe es steckt kein Hellp oder Nierenstau dahinter

Alles gute

UND: bitte fahr hin, lieber einmal mehr als einmal zu wenig auch wenns am WE immer doof ist im KH... es wird dann aber in jedem fall eine Ursache gefunden und vorallem bist Du medizinisch dann gut aufgehoben.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Blums am 15.06.2014, 13:31 Uhr

Ich schließ mich den Mädels an, lass bitte lieber mal nachschauen. Dann kannst du auch beruhigt sein.

Ich drück dir auch die Daumen.

Sag uns bitte bescheid was rauskam....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Schafinchen, 36. SSW am 15.06.2014, 13:58 Uhr

Schließe mich ebenfalls an. Schwindel und Erbrechen in der Schwangerschaft sind definitiv nen Grund ins KH zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Keschdin am 15.06.2014, 14:16 Uhr

Hab gerade mit ihr geschrieben. Sie ist in eben in die Klinik gefahren !

Ich drueck die daumen dass alles ok is.. ganz dolle :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keschdin oder Seli

Antwort von Hopely am 15.06.2014, 17:47 Uhr

Sagt bitte bescheid wann los ist!

Ich drücke die Daumen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keschdin oder Seli

Antwort von Keschdin am 15.06.2014, 17:54 Uhr

War wohl alles ok. Hatte ctg bekommen und blutabnahme. Mm ist dicht.

Bestand erst der verdacht Schwangerschaftsvergiftung. Hat sich aber nicht bestaetigt. Übelkeit soll wohl durchs Wetter kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keschdin oder Seli

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.06.2014, 18:30 Uhr

Gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Blums am 15.06.2014, 18:42 Uhr

Das ist super. Ja diese Wetterschwankungen setzen einem auch zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Hopely am 15.06.2014, 18:46 Uhr

Okay vielen Dank! Gott sei Dank!


Mädels schön viel trinken und Wassermelone etc. trinken, ruht euch aus esst ein Eis macht mir keinen Kummer.


Ich drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Seli x3, 35. SSW am 15.06.2014, 20:05 Uhr

Danke Mädels ihr seit süß.... ich bin wieder zuhause aber wirklich besser geht es mir nicht... aufm ctg waren ganz ganz kleine wehen anscheinend normale kontraktionen der gebärmutter... is hoch bis auf 54 meistens einmal wars bei 59... wie Kerstin schon geschrieben hat is mumu noch zu.. die Ärztin meinte von der schwangerschaft her is alles bestens... der kleine wiegt jetzt knapp 2100 gramm.. aber ich kann nicht mehr... essen bleibt einfach nicht drin... bin total geschwächt... aber behalten wollten se mich nicht .. ich warte jetzt noch bis morgen ab und falls es dann nicht besser is geh ich zu meinem FA oder fahr in ein anderes Krankenhaus.. ich hab echt das Gefühl das es nicht mehr lange dauert bis ich kuscheln darf... und ganz ehrlich ich hoffe das es schnell geht... ich kann wirklich nicht mehr... :( ich hoffe euch geht es gut..
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0...und ich bin am ende....

Antwort von Seli x3, 35. SSW am 15.06.2014, 20:05 Uhr

Danke Mädels ihr seit süß.... ich bin wieder zuhause aber wirklich besser geht es mir nicht... aufm ctg waren ganz ganz kleine wehen anscheinend normale kontraktionen der gebärmutter... is hoch bis auf 54 meistens einmal wars bei 59... wie Kerstin schon geschrieben hat is mumu noch zu.. die Ärztin meinte von der schwangerschaft her is alles bestens... der kleine wiegt jetzt knapp 2100 gramm.. aber ich kann nicht mehr... essen bleibt einfach nicht drin... bin total geschwächt... aber behalten wollten se mich nicht .. ich warte jetzt noch bis morgen ab und falls es dann nicht besser is geh ich zu meinem FA oder fahr in ein anderes Krankenhaus.. ich hab echt das Gefühl das es nicht mehr lange dauert bis ich kuscheln darf... und ganz ehrlich ich hoffe das es schnell geht... ich kann wirklich nicht mehr... :( ich hoffe euch geht es gut..
Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.