Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 25.11.2021, 11:17 Uhr

33+2 und 1700 g

Bei mir war es gerade umgedreht, laut dem Arzt im KH hat sich mein FA massiv vermessen weil bei 33+4 gem. Berechnung könnte der kleine nie im Leben 50 cm und 2750 gr haben, das wäre utopisch.
Raus kam dann nach erneutem US (Degum II) in der Klinik 51 cm und 2960 gr.
Daraufhin hat er mir erklärt dass ich bestimmt SS Diabetes haben MUSS und unbedingt den großen Test machen muss obwohl ich ihm gesagt habe dass ich beim kleinen trotz Frühstück etc. pp 10 Punkte unter kritisch war.
Hat nicht gezählt bis er dann entsetzt festgestellt hat dass der kleine - Zitat - symmetrisch gewachsen ist und keinen dicken Bauch hat, ergo Diabetes kann’s nicht sein.
Mopsi ist halt ein 95. perzentile Baby, darüber mache ich mir aber keine Sorgen.
Mein Freund kam mit 2300 gr in der 35. Woche via KS zur Welt, ich mit 4800 gr in der 42. Woche. Und so unterschiedlich wie wir alle auf die Welt kamen, so unterschiedlich sind auch unsere Babys. :)
Ich würde mich da auf meinen FA verlassen, die haben Erfahrung und ein Gefühl dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.