Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia, 34. SSW am 24.11.2021, 11:08 Uhr

33+2 und 1700 g

Hi. Ich war bei 33+1 bei geschätzten 2230g. Mein Kleiner ist aber immer etwas über der Norm gewesen bisher. Aber es gibt ja auch zarte Babys. Solange dein FA nichts negatives sagt, würde ich mir mal noch keine allzugroßen Sorgen machen. Wobei ich dich natürlich gut verstehen kann, da ich die selben Gedanken hatte, welche am Ende jedoch unbegründet waren. Da ich die letzten 6 Wochen " nur " 1 kg zugenommen hatte, hatte ich auch erst Sorge, dass er nicht gewachsen ist. War dann aber tatsächlich in 4 Wochen eben von 1530g auf 2230g...Jetzt hab ich fast schon Angst, dass er "zu groß" wird. Sind immerhin noch 6 1/2 Wochen. Am Dienstag bin ich wieder beim Gyn. mal sehen, was dann Sache ist. Ist meine Erste Schwangerschaft, die wirklich super verlief bisher...Aber diese ständigen Gedanken und Sorgen hätte ich auch nicht gebraucht, bzw. mir so vorgestellt, bin eigentlich gar nicht so ein Typ. Naja, dass nennt sich dann wohl Mutterinstinkt oder?! Liebe Grüße und immer positiv denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.