Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 33. SSW  am 12.11.2015, 14:03 Uhr

32+0!

Danke schön!

Wünsch ich dir natürlich auch! Und ja auf den Tag X freue ich mich auch schon.
Am Montag nächste Woche habe ich dann endlich Geburtsplanungsgespräch und es hieß ja wenn ich bis 37+0 komme würde ein Ks gemacht werden. Mittlerweile hat mir die Ärztin sogar etwas Hoffnung bezüglich natürlicher Geburt gemacht.
Sie meinte wenn ich 37+0 bin dann würde nix dagegen sprechen die 3 Wochen noch zu probieren.

Mal sehen was der Chefarzt am Montag dazu sagt ansonsten wirds wohl ein kleiner Weihnachtsbub.

Ich hoffe du hast nicht ganz so viele Hiobsbotschaften erhalten. Hab das ja alles nicht so mitbekommen aufgrund der Wochen im KH mit fehlendem Inet.

Ich drück uns die Daumen das wir noch lange unsere Krümmel im Bauch haben werden! Ist ja auch bei mir das letzte Kind in den nächsten min. 5 Jahren und selbst in 5 Jahren wirds kein 3tes Kind geben bei uns. Dann bin ich einfach für mein Empfinden mit 37 Jahren zu alt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.