Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 29. SSW am 25.02.2022, 19:04 Uhr

3 ärzte 3 meinungen …

Hallo ihr lieben,
Heute wäre ich eigentlich zur Nabelschnurpunktion in die Klinik gegangen. Dort angekommen wurde erstmal ein ctg gemacht was ewig gedauert hat da die kleine nicht so mit gemacht hat daraufhin zur Ärztin rein , welche erstmal wieder mit dem Ultraschall nach allem geschaut hat nach diesem drücken und ewigem geschalle meinte diese dann ja sie geht nicht von einer Infektion aus sondern von einer plazentainsuffizents ??? Sie wüsste nicht ob jetzt die Punktion Sinn machen würde ich soll nochmal ein ctg machen und danach wieder zu ihr rein gesagt getan … danach meinte sie wir machen heute nichts ich solle am Montag wieder kommen dann schauen wir weiter . Im Gespräch waren lungenreifungspritze und die kleine müsste evtl früher geholt werden . Solangsam weis ich nicht mehr weiter weis nicht mehr wen man vertrauen kann ist doch nicht normal diese Woche 3 verschiedene Ärzte mit 3 unterschiedlichen Aussagen und keiner kann mir sagen was Sache ist ??
Bin nur noch verzweifelt …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.