Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele, 32. SSW am 11.03.2021, 12:12 Uhr

3. Sreening oder was das auch immer war

Hey,
ich hatte heute wieder Termin.
Zum ersten Mal CTG.
Keuchhustenimpfung, 3. Sreening.
Also volles Programm.
Heute war ich bei der anderen Ärztin, als sonst. Ist eine Gemeinschaftspraxis.
Ja was soll ich sagen? Das Sreening hat nicht mal fünf Minuten gedauert. Gebärmutterhals wurde nicht gemessen. Aussage war, vom Tasten her alles ok.
Kaiserschnittnarbe wurde nicht angeschaut, weil es eh nichts bringen würde und man nicht sagen kann ob diese hält oder nicht. Es gäbe darüber keine Statistik.
Ich soll in der Klinik einen Termin vereinbaren zum Gespräch, hat aber im April noch Zeit.
Also alles bestens und doch fühle ich mich abgefertigt und nicht ganz ernst genommen.
Laut Ultraschall ist alles unauffällig und der kleine Schatz wiegt ungefähr 1870 Gramm.
Die Größe wird in der Praxis nie gemessen, dass war schon in der letzten Schwangerschaft so.
Aber was mich total gefreut hat, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. In dem Zimmer wo das CTG geschrieben wird, hängen an den Wänden Geburtskarten und Danksagungen von den ganzen Mamas. Meistens sind ja vorne die Fotos von den Babys drauf. Und die von unserem Sohn hängt nach fast fünf Jahren noch immer. So lag ich dann auf der Liege, habe das Babyfoto von unserem Großen angeschaut, wie er so süß lächelt und die Vorfreude ist gestiegen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.